Zum Inhalt springen

Verkaufe:Vakuumpresse


Wütig

Empfohlene Beiträge

Hallo 

Kurzfrisig abzugeben, Vakuumpresse, voll fjnktionstüchtig. Größe der Membran ca. 50 x70.

Rest siehe Bilder, stammt aus einem Schusterbetrieb.

Standort Emden. Kann nach Bremen verbracht werden.

Da derartige Maschinen nicht wirklich .meine Liga sind, bin ich relativ  ratlos was man dafür aufrufen kann. 

Neu auf jeden Fall im hohen 4 stelligen Bereich. 

Ich möchte die Werten Moderatoren bitten einen Verkauf nach Gebot dir gehen zu lassen.

Ich kann mich auch schlau machen und den Preis morgen einfügen wenn es sein muss.

Achja Baujahr 2006 ist die Maschine.

Fotos sind angehängt.

Bei Fragen einfach PN.

Danke.20190812_130100.thumb.jpg.e8977e1f62f8fa6169c011cbf660bab4.jpg

.

20190812_130109.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon, aus welchem Haus das Teil kommt ?

Das ist die Firma von unserem (leider verstorbenen) Vespaguru Peter Witzel.

Das Unternehmen existiert noch und wird von seinem Sohn geführt.

Zur Preisfindung könnte man ihn auch kontaktieren, netter Mensch übrigens.

 

Passt auf alle Fälle hier hin...:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hatte ich, selbstverständlich, keinen blassen Schimmer! :-D

Ich dachte mir einfach, wenn eine Privatperson so eine Presse gebrauchen kann, dann kann die nur im GSF zu finden sein.

Vielen Dank für den Typ, ich werde ihn heute Abend gleich mal kontaktieren, auch schon wegen genauerer Informationen zu dem Gerät.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information