wipita Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo, Kurze Frage. Meine Vespa PK 50 XL 2 läuft mit eingeschaltetem Licht unrund, ohne LIcht ist alles bestens. Ist das normal?? Setup: DR 75ccm Vergaser Original, Düsen angepasst Zündung 19 Grad vor OT Auspuff Standard Vielen Dank für die Hilfe im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Dann wird der Spannungsregler kaputt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Dann wird der Spannungsregler kaputt sein. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paichi Geschrieben 9. August 2019 Teilen Geschrieben 9. August 2019 Hatte das auch schon mal, bei mir war es in der Tat der Spannungregler. Sobald das Licht eingeschalten wurde fiel die Leerlaufdrehzahl deutlich ab und der Motor fing leicht an zu stottern. Keine Ahnung wieso und warum, mit neuem Regler lief's wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipita Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 OK. Probiere es mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipita Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 Habe noch einen Spannungsregler im Keller Made in China sollte der reichen??? Oder habt Ihr Empfehlungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipita Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 So, habe einen Neuen Spannungsregler verbaut aber keine Veränderung. Hat jemand nocht Tips wo ich suchen könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 So, habe einen Neuen Spannungsregler verbaut aber keine Veränderung. Hat jemand nocht Tips wo ich suchen könnte?? War eigentlich klar, oder? Guck dir die Kabel die zur CDI gehen mal genauer an. also von der ZGP bis zur CDI. Merkwürdig ist das ganze schon deshalb, weil der Spannungsregler keinen Einfluss auf die Zündung hat. Da muss irgendwas komplett falsch angeschlossen sein oder es gibt einen Massefehler. Also Polrad ab und alles checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipita Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 hmm... Also ZGP ist neu. Kann also nur noch der Kabebaum sein. Oder??? Massefehler wird wohl eher schwierig zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 hmm... Also ZGP ist neu. Kann also nur noch der Kabebaum sein. Oder??? Massefehler wird wohl eher schwierig zu finden sein. Du kannst den Kabelbaum trennen am Block. Nur hast du dann ja auch kein Licht mehr. Hast du den Lichtschalter unter der Kaskade auch mal abgezogen? Aber warum das ganze Einfluss auf die Zündung hat...? Zieh mal auf Verdacht das grüne Kabel von der CDI ab und fahr dann nochmal mit Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipita Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Alles schon probiert. Hätte gerne Licht für den Fall des Falls. Was soll es bringen wenn ich das Kabel ziehe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankfree Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Das grüne kommt meines Wissens vom Killschalter bzw. vom Zündschloss. Wenn du das abziehst, dann ist die letztmögliche Verbindung zum Kabelbaum von der CDI getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wipita Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Geht sofort aus bzw. springt nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Das grüne kommt meines Wissens vom Killschalter bzw. vom Zündschloss. Wenn du das abziehst, dann ist die letztmögliche Verbindung zum Kabelbaum von der CDI getrennt. An der PK geht nur ein grünes Kabel zur CDI. Das kommt von der ZGP. Das grüne Kabel vom Zündschloss geht in die ZGP, nicht an die CDI. Daher sind beim PK Stecker 3 Pole belegt, im Gegensatz zur PX. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden