Zum Inhalt springen

wipita

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wipita

  1. Alles schon probiert. Hätte gerne Licht für den Fall des Falls. Was soll es bringen wenn ich das Kabel ziehe??
  2. hmm... Also ZGP ist neu. Kann also nur noch der Kabebaum sein. Oder??? Massefehler wird wohl eher schwierig zu finden sein.
  3. So, habe einen Neuen Spannungsregler verbaut aber keine Veränderung. Hat jemand nocht Tips wo ich suchen könnte??
  4. Habe noch einen Spannungsregler im Keller Made in China sollte der reichen??? Oder habt Ihr Empfehlungen??
  5. Hallo, Kurze Frage. Meine Vespa PK 50 XL 2 läuft mit eingeschaltetem Licht unrund, ohne LIcht ist alles bestens. Ist das normal?? Setup: DR 75ccm Vergaser Original, Düsen angepasst Zündung 19 Grad vor OT Auspuff Standard Vielen Dank für die Hilfe im voraus
  6. Werde einfach den Motor revidieren, wenn ich die Zeit dafür habe.
  7. Simmerring ist OK . Erst ohne die Lüfterradabdeckung sieht es so aus als würde ich mit dem Kickstarter nicht genug Schwung ausüben.
  8. Pickup getauscht aber das Problem besteht immer noch. Bei genauer betrachtung ist mir aufgefallen das ich den Kickstarter trete und es passiert nichts. Lüfterrad dreht sich. Erst wenn der Kolben am OT ist springt die Vespa an. Könnte es an der Kupplung liegen?? verschleiß??
  9. Hmm... das mit dem choke würde sich ja während der Fahrt bemerkbar machen. sie läuft ohne jegliche Probleme ca. 60 km/h, wenn sie anspringt . kann ich das Polrad einfach abziehen ohne die Zündung neu einstellen zu müssen?
  10. Hab jetzt tagelang getüftelt, jedoch ohne ein besseres ergebnis. Wenn sie läuft dann gut, Startet jedoch sehr schlecht. Könnte es das pickup der Grundplatte sein???
  11. Die Vespa lief immer ohne problem. Soweit ich weis ist die HD 72 und ND 48. Musste ihn reinigen der Filter war zu
  12. also liegt das nur an einer falschen Vergaser einstellung??
  13. muss ich mal probieren. bin langsam am verzweifeln!
  14. hm... werde gleich mal eine Neue Nadel holen. In der alten ist eine minimale kerbe.
  15. Hallo, kurze Frage meine PK50 xl2 springt mit warmen Motor sehr schlecht an. Nach einer Nacht in der Garage gleich beim ersten kick mit Choke. Woran könnte es liegen? Zündkerze (NGK B7HS) neu, Zündkabel sowie aucht cdi neu. 75ccm von DR Vergaser gereinigt und neu abgedichtet 16.15f, Düsen angepasst Auspuff Standard Gleichrichter neu Hat jemand ein paar Tipps???? Gruß
  16. Hallo, habe heute an meiner PK 50 XL 2 eine Sito Plus verbaut. Beim Einbau habe ich den Original Piaggio Krümmer gelassen. Nachdem alles zusammengebaut war, stellte ich fest, dass zwischen den Auspuffrohren und Reifen ca. 6mm Platz ist. Ist das normal, oder hätte ich den mitgelieferten Krümmer verbauen sollen? Wird der Reifen am Auspuff schleifen, wenn man zu zweit fährt? P.s. Zieht jetzt deutlich besser mit dem Sito Plus. Macht ca. 10 km/h in der Endgeschwindigkeit mehr aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information