Zum Inhalt springen

Px 80


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Er ist aber immer noch tapfer dabei

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gestohlen-der-taeter-kommt-aus-moelln-/1233519880-305-805?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Ob der dann wirklich für eine 94er PX80 Tausend Steine rausholt wenn er den Zossen wieder bekommt: naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Er ist aber immer noch tapfer dabei

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gestohlen-der-taeter-kommt-aus-moelln-/1233519880-305-805?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Ob der dann wirklich für eine 94er PX80 Tausend Steine rausholt wenn er den Zossen wieder bekommt: naja

Einfach aus Prinzip, ja.

Würde ich genauso machen. Der Wiederbeschaffungswert dürfte ja etwas darüber liegen. Entweder abschreiben, das Ding, oder halt für die Wiederbeschaffung etwas in die Tasche greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information