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Was ist das für eine v50 Gabel?


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Wer kennt sich aus mit den Smallframes Gabeln?

habe hier aus einer Bj 1966 er die Gabel ausgebaut der Teller von dem Stoßdämpfer Gummi oben ist lose nicht mit eingegossen.

Selbst die schwingen Aufnahme bis rauf zur unteren Gabellager Schale ist viel dicker.

Mir wurde erzählt das das eine Prototypen Gabel wäre . Wie viele wurden davon gebaut?

Für antworten wäre ich sehr Dankbar!

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vor 15 Stunden schrieb great8ride:

Hallo

sollte eine SS sein

vg

 

Eben genau NICHT !!!!!!!

 

Die Gabel wurden anfangs bei den 50L verbaut.

Hat nix mit SS zu tun.

Das wird vor allem von Italienern behauptet um

beim Verkauf der Gabeln mit dem SS-Bonus

das doppelte/dreifache herauszuholen.

  • Thanks 1
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vor 2 Minuten schrieb Kebra:

 

Eben genau NICHT !!!!!!!

 

Die Gabel wurden anfangs bei den 50L verbaut.

Hat nix mit SS zu tun.

Das wird vor allem von Italienern behauptet um

beim Verkauf der Gabeln mit dem SS-Bonus

das doppelte/dreifache herauszuholen.

hallo
vielleicht ist @great8ride italiener?
vg

  • Haha 1
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Ja so einige verschiedene Meinungen 

da bin ich nicht recht viel schlauer geworden Technika Bücher habe ich nicht , ist aber nicht weiter schlimm so wie ich da raus gehört habe,da einiges nicht stimmt was da geschrieben wurde , die links waren recht hilfreich, anscheinend ist es keine SS Gabel,

das ist jetzt das was ich jetzt glaube. Ich will jetzt auch nicht das hier durch mein Nichtwissen der Gabel unnötige Unruhe entsteht. Hatte nur so ein Teil noch nie gesehen.

Stelle sie erstmal in das gebraucht teile Regal.

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    • nö, mich störts nicht, ist ja eine ratte und vorallem ein billigst Resteverwertungsprojekt
    • @Oerge Versteh ich nicht. Du drosselst wenn du weniger verbrauchst als erzeugt wird um den Wirkungsgrad zu erhöhen? Für was?   Verschenken hin oder her, jedes KW Solarstrom mehr im Netz muss nicht durch Kohle-, Gas- oder Atomstrom erzeugt werden. Darum geht's doch letztendlich. Außerdem mag ich meine Nachbarn. 
    • Das wiederum erinnert mich an einen Kumpel, er hatte damals einen VW Scirocco "White Cat". Er fuhr mit dem Auto zum TÜV, der Prüfer dort war bei uns als eine Art "Halbgott in grau" bekannt. Er wusste alles und konnte alles (das glaubte er zumindest selbst). Jedenfalls fuhr der Kolleche mit seinem Auto in die Prüfhalle und der Prüfer legte auch gleich los "...die Verbreiterungen, da brauch ich die Papiere zu... und auch für die Spoiler!". Der Hinweis meines Kumpels, daß das alles Serie sei, beeindruckte ihn wenig. "...da steht Kamei drauf!!"  (oder wars Zender?). Nun kam eine Antwort welche dem TÜV-Mensch so gar nicht gefiel: "...das wäre auch der erste Spoiler den VW selbst baut...". Zack - verschissen! Nun lief der Herr Inschinör zur Höchstleistung auf und knibbelte an den Rücklichtern rum "....die hast Du selbst beklebt!!"  "Nein, Herr Inschinör, das is auch originol!".  Dies führte infolge fast zum Blutsturz  beim Durchsetzungsbeauftragten für Recht und Ordnung! Aber geklebt wars halt wirklich nicht, es war einfach originol!   Zuletzt hat Meister Wichtich doch noch was gefunden: die Rückfahrscheinwerfer leuchteten nicht (Schalter war kaputt). So kam es, daß mein Kumpel doch noch zu einer Nachprüfung antreten musste.....    
    • Bei mir tritt Öl an der Schraube der Primär aus, die gleich bei dem Kupplungsdeckel sitzt und durch eine zweite Mutter gekontert wird. Hat das jemand schon mal gehabt und wie habt ihr es wieder dicht bekommen? 
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