Jump to content
Sign in to follow this  
otoole

Blinkt nicht richtig

Recommended Posts

Nabend zusammen, 

 

Nachdem ich endlich meine Hupe bekommen habe konnte ich heute zum TÜV. Alles ging. Aber auch nur vorher. Wenn ich rechts blinke, tut sich vorne rechts nichts. Nur das Haubtlicht blinkt mit. Und wenn man die Vorderbremse betätigen gibt es kein Bremslicht. Alle Stecker sind drin. Nur grau und schwarz nicht. Sollte ich die mal zusammen stecken? 

Share this post


Link to post

Hast du vorne überhaupt einen Bremslichtschalter? Die Nennung von Modell und Baujahr wäre hilfreich. 

Share this post


Link to post

grau an schwarz gibt fetten Kurzschluß....

 

und am Kabel zum vorderen rechten Blinker dürfte auch einer sein...(Kabel eingeklemmet??)

hast Du das Handschuhfach abgehabt??

 

Rita

 

Share this post


Link to post

Also einen Bremslichtschalter vorne sollte deine PX nicht haben.

Mal blöd gefragt: Die Birne des Blinkers und alle Kontakte am Blinker selbst hast du kontrolliert?

Oben im Lenker ist auch nichts abgeklemmt und im Kabelkästchen unter der Kaskade (die hattest du ja für die Hupe ab) ist auch alles ok?

 

Alex

Edited by AAAB507

Share this post


Link to post

Alles gecheckt. Keine Klemmung keine Lampe defekt. Werde mal weitersuchen. 

Das mit der Bremse müsste ein TÜV Prüfer ja eigentlich wissen. :wacko:

Wofür sind übergebliebenen Kabel, Rita? 

 

Share this post


Link to post

Du hast es geschrieben. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Ab EZ 1.1.88 braucht man überhaupt erst ein Bremslicht. In der Norm steht aber nicht, dass man das Bremslicht mit jeder Bremse ansprechen muss. 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.