Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinkt nicht richtig

Featured Replies

Geschrieben

Nabend zusammen, 

 

Nachdem ich endlich meine Hupe bekommen habe konnte ich heute zum TÜV. Alles ging. Aber auch nur vorher. Wenn ich rechts blinke, tut sich vorne rechts nichts. Nur das Haubtlicht blinkt mit. Und wenn man die Vorderbremse betätigen gibt es kein Bremslicht. Alle Stecker sind drin. Nur grau und schwarz nicht. Sollte ich die mal zusammen stecken? 

Geschrieben

Hast du vorne überhaupt einen Bremslichtschalter? Die Nennung von Modell und Baujahr wäre hilfreich. 

Geschrieben
  • Autor

Das ist eine gute Frage. Ich meine es ging. 

Vespa px 80

Baujahr 1995

Geschrieben

grau an schwarz gibt fetten Kurzschluß....

 

und am Kabel zum vorderen rechten Blinker dürfte auch einer sein...(Kabel eingeklemmet??)

hast Du das Handschuhfach abgehabt??

 

Rita

 

Geschrieben

Also einen Bremslichtschalter vorne sollte deine PX nicht haben.

Mal blöd gefragt: Die Birne des Blinkers und alle Kontakte am Blinker selbst hast du kontrolliert?

Oben im Lenker ist auch nichts abgeklemmt und im Kabelkästchen unter der Kaskade (die hattest du ja für die Hupe ab) ist auch alles ok?

 

Alex

Bearbeitet von AAAB507

Geschrieben
  • Autor

Alles gecheckt. Keine Klemmung keine Lampe defekt. Werde mal weitersuchen. 

Das mit der Bremse müsste ein TÜV Prüfer ja eigentlich wissen. :wacko:

Wofür sind übergebliebenen Kabel, Rita? 

 

Geschrieben

Du hast es geschrieben. Eigentlich hätte er es wissen müssen. Ab EZ 1.1.88 braucht man überhaupt erst ein Bremslicht. In der Norm steht aber nicht, dass man das Bremslicht mit jeder Bremse ansprechen muss. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.