Jump to content

otoole

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About otoole

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles gecheckt. Keine Klemmung keine Lampe defekt. Werde mal weitersuchen. Das mit der Bremse müsste ein TÜV Prüfer ja eigentlich wissen. Wofür sind übergebliebenen Kabel, Rita?
  2. Das ist eine gute Frage. Ich meine es ging. Vespa px 80 Baujahr 1995
  3. Nabend zusammen, Nachdem ich endlich meine Hupe bekommen habe konnte ich heute zum TÜV. Alles ging. Aber auch nur vorher. Wenn ich rechts blinke, tut sich vorne rechts nichts. Nur das Haubtlicht blinkt mit. Und wenn man die Vorderbremse betätigen gibt es kein Bremslicht. Alle Stecker sind drin. Nur grau und schwarz nicht. Sollte ich die mal zusammen stecken?
  4. Problem gefunden. Hupe defekt. Habe jetzt mal eine neue bestellt und keine gebrauchte.
  5. Danke. Und wie kann ich testen ob dieser kaputt ist?
  6. Wo ist denn der Hupengleichrichter versteckt? Ist das das Runde ganz oben auf dem Foto?
  7. Jetzt tut sich nichts mehr. Hupt nicht. Nur noch leichte Vibrationen beim Hupe drücken
  8. OK. Also alles original Haubtsache sie hupt erstmal für den tüv morgen.
  9. Daheim im Osnabrücker Land. Hupt leider auch sehr leise
  10. Super!!! Sie hupt. Und Masse muss nicht? Und wo soll man sie an die Kaskade Schrauben. Habe keine Vorrichtung dafür gefunden. Danke Rita für die schnelle Antwort! Top
  11. Gelb und grau schon dran gehabt und auch andersherum, nichts tutet
  12. Hallo zusammen, habe für meine px80 Baujahr 1995 eine Hupe gekauft. Jetzt ist meine Frage welche kabel wohin? Und welche Farbe ist Masse? Foto ist angehangen. Vielen Dank für eure Antworten
  13. ok danke, werde mich daran versuchen.
  14. hallo zusammen, ich habe eine Verpa Px 80 Baujahr 1995 ohne Batterie. jetzt habe ich das Problem das beim fahren der Tacho stark wackelt. das heisst wenn ich z.b. 30 kmh fahre, schlägt die Tachonadel zwischen 20 und 40 kmh aus. alles andere funktioniert. Woran kann es liegen? mit freundlichen Grüssen otoole
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.