Zum Inhalt springen

otoole

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von otoole

  1. Naja. Habs einfach unter die Mutter geschraubt. Licht läuft und der Rest auch! Danke für eure Hilfe! Ich fahr dann mal los!!!
  2. Der Schaltplan verrät es ja. Es ist nur kein Steckplatz vorhanden.
  3. So habe den Fehler gefunden. Warum auch immer sind an dem rechten Kontakt der Birne Kundstoffringe, die den Stromfluss unterbrochen haben. Birne leuchtet. Jetzt wollte ich sie nur wieder zusammen bauen. Das ganze Licht geht nicht mehr. Wohin mit dem schwarzen Kabel?
  4. So Batterie eingebaut. Und siehe da, Hupe geht wie Sau und der Elestart auch. Top. Nur das durchmessen der Rückleuchte muss noch gemacht werden. Werde nur nicht so ganz schlau aus dem Schaltplan, wo jetzt dieses Kabel hergeht. Aber irgendwie wirds schon klappen.
  5. Steck zusammen gesteckt. Kein Licht.
  6. Sollen die Kabel zusammen? Grün und pink. Eher nicht oder? Waren immer schon ab. Hat nix mit dem Rücklicht zu tun!?
  7. Also Batterie 5ah ist unterwegs. Kabel sind wieder zusammengelötet. Und diesen Sicherheitsschalter finde ich nicht. Vielleicht habe ich einfach keinen. Also immer noch das Licht aus. Melde mich falls ich schlauer bin. Danke Leute
  8. So neue Birne eingebaut. Alle Kabel gecheckt. Licht leuchtet immer noch nicht. Wo soll den der Sicherheitsschalter am Kuplungsgriff sein? Finde nichts.
  9. Ah ok. Also eher kleines ah, da schneller voll. Bekommt eh nur Kurzstrecke.
  10. OK danke. Dann werde ich mal Schrauben. Brauch nur noch eine Batterie. Geht eine Batterie mit 10ah?
  11. Tach zusammen, Ich habe mich jetzt mal mit der Materie um meine Vespa Px 80 Baujahr 1995, Elekrostarter befasst. Eigentlich möchte ich nur das die Hupe anständig laut hupt. Jetzt habe ich den E Starter Knopf getestet, nichts geht. Einen Anlasser habe ich drin. Der sagt keinen Ton. Habe aber ein abgerissenes Kabel entdeckt. Ist das eventuell schon der Grund, das der E Starter nicht funktioniert? Siehe Bild. Und noch etwas. Rücklicht funktioniert nicht mehr. Aber Bremse. Woran kann das liegen? Dank euch im voraus!!!
  12. Alles gecheckt. Keine Klemmung keine Lampe defekt. Werde mal weitersuchen. Das mit der Bremse müsste ein TÜV Prüfer ja eigentlich wissen. Wofür sind übergebliebenen Kabel, Rita?
  13. Das ist eine gute Frage. Ich meine es ging. Vespa px 80 Baujahr 1995
  14. Nabend zusammen, Nachdem ich endlich meine Hupe bekommen habe konnte ich heute zum TÜV. Alles ging. Aber auch nur vorher. Wenn ich rechts blinke, tut sich vorne rechts nichts. Nur das Haubtlicht blinkt mit. Und wenn man die Vorderbremse betätigen gibt es kein Bremslicht. Alle Stecker sind drin. Nur grau und schwarz nicht. Sollte ich die mal zusammen stecken?
  15. Problem gefunden. Hupe defekt. Habe jetzt mal eine neue bestellt und keine gebrauchte.
  16. Danke. Und wie kann ich testen ob dieser kaputt ist?
  17. Wo ist denn der Hupengleichrichter versteckt? Ist das das Runde ganz oben auf dem Foto?
  18. Jetzt tut sich nichts mehr. Hupt nicht. Nur noch leichte Vibrationen beim Hupe drücken
  19. OK. Also alles original Haubtsache sie hupt erstmal für den tüv morgen.
  20. Daheim im Osnabrücker Land. Hupt leider auch sehr leise
  21. Super!!! Sie hupt. Und Masse muss nicht? Und wo soll man sie an die Kaskade Schrauben. Habe keine Vorrichtung dafür gefunden. Danke Rita für die schnelle Antwort! Top
  22. Gelb und grau schon dran gehabt und auch andersherum, nichts tutet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information