Zum Inhalt springen

italienurlaub und teileeinkauf?!?


*Vespisti*

Empfohlene Beiträge

hallo!

nachdem mein diesjähriger sommerurlaub nach italien an den comer-see geht, habe ich mir gedacht, daß ich evtl. ausschau nach nem vernünftigen 125er motor halten könnte....

kann mir jemand infos/adressen geben, wo man motoren herbekommen könnte?!? evtl. "vespa-schrottplätze" oder so??? natürlich wäre es von vorteil, wenn die adressen aus dem norden italiens wären.....

vielen dank!

*Vespisti*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Dorf (Eppan/Südtirol) ist einer der ganze Mengen von Vespas von Italien raufholt und dann nach Deutschland weiterverkauft.

Der hat in seiner Garage so ca. 50 Vespa stehen und das ab Baujahr '75 abwärts. :-D

Bei interesse einfach ne PM, dann schick ich dir seine Adresse. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Dorf (Eppan/Südtirol) ist einer der ganze Mengen von Vespas von Italien raufholt und dann nach Deutschland weiterverkauft.

Der hat in seiner Garage so ca. 50 Vespa stehen und das ab Baujahr '75 abwärts. :-D

Bei interesse einfach ne PM, dann schick ich dir seine Adresse. :-(

da wird der OSSI aber eine freude haben. :-( Deutsche und Österreicher kann er glaubich nicht besonders leiden, wenn sie zu ihm in seine garage kommen (was ich so in erfahrung gebracht habe :-( )

servus

grüße

v50_r. :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Dorf (Eppan/Südtirol) ist einer der ganze Mengen von Vespas von Italien raufholt und dann nach Deutschland weiterverkauft.

Der hat in seiner Garage so ca. 50 Vespa stehen und das ab Baujahr '75 abwärts. :-D

Bei interesse einfach ne PM, dann schick ich dir seine Adresse. :-(

da wird der OSSI aber eine freude haben. :-( Deutsche und Österreicher kann er glaubich nicht besonders leiden, wenn sie zu ihm in seine garage kommen (was ich so in erfahrung gebracht habe :-( )

servus

grüße

v50_r. :-(:-(

und von den südtirolern kauft kaum einer was weil er zu teuer ist :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die dortigen preise will ich mich nicht auslassen - so ist halt italien. aber der markt ist von der grösse ein wenig kleiner als novegro. allerdings soll der markt am samstag ausserhalb von vicenza sein. bin auch nur mitfahrer und weiss nichts genaueres.

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ja er sagte mir mal, dass er nur schlechte erfahrungen gemacht hat.

die sind anfangs immer an allem interessiert und bis zum schluss, nachdem ich mit denen den ganzen nachmittag gehandelt hab, kaufen sie dann nix. das regt mich halt auf.

(ich gebs ja zu, er ist nicht der billigste) :-(:-(

wobei er mir auch sagte, dass er durchaus auch gute erfahrungen gemacht hat, aber das sind sozusagen "stammkunden" bei ihm...

aber mir solls recht sein, mir egal was ihr mit ihm macht :-(:-(:-(

grüße

v50_r. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information