Zum Inhalt springen

Was ist eine solche Vespa Ape Wert ?


Empfohlene Beiträge

Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Ape aus dem ehemaligen Roller und Kleinwagen Museum Bad Iburg. Das Museum wurde nahezu komplett nach Florida oder Kalifornien verkauft.

Das Teil im Museum sah zeimlich genauso aus und war von der Stadt Münster.

Die hier gezeigte hat unser Stadtwappen von Münster soweit man es erkennen kann drauf.

Fragt sich nur warum das Teil in Rom stehen sollte?

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das habe ich mich auch grad gefragt, wie ein Deutschland-Modell den Weg nach Rom findet. Auf jedenfall ist dies ein geschlossenes Kasten-Modell und die treiben den einen oder anderen Ape-Feti schier zum Wahnsinn. Bin gespannt, auf welchen Betrag das Teil steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann müsst das der Kaugummityp sein.

Wenn ich mich recht erinnere kam der aus Kanada oder hatte da beruflich immer zu tun.

Ist dann glaub ich irgendwo in den Süden der USA gezogen. Kann mich aber auch irren. Mensch...das Teil müsste wieder nach good old europe. S

Sowieso scheisse dass so ein Neukontinentbewohner ein komplettes Museum aufgekauft hat und unsere Karren so gut wie auf nimmer wiedersehen :-D:-( verschwunden sind. Und dann zerpflückt er diese Sammlung :-(:-(

Und das Muesum lag doch grad vor meiner Haustür :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das habe ich mich auch grad gefragt, wie ein Deutschland-Modell den Weg nach Rom findet. Auf jedenfall ist dies ein geschlossenes Kasten-Modell und die treiben den einen oder anderen Ape-Feti schier zum Wahnsinn. Bin gespannt, auf welchen Betrag das Teil steigt.

geschlossene ausführungen sind seltener und deshalb auch begehrter, aber dies ist ein müllkipper-aufbau. da muss man schon sammler sein, der funktionale nutzen ist eher eingeschränkt.

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann müsst das der Kaugummityp sein.

Wenn ich mich recht erinnere kam der aus Kanada oder hatte da beruflich immer zu tun.

Ist dann glaub ich irgendwo in den Süden der USA gezogen. Kann mich aber auch irren. Mensch...das Teil müsste wieder nach good old europe. S

Sowieso scheisse dass so ein Neukontinentbewohner ein komplettes Museum aufgekauft hat und unsere Karren so gut wie auf nimmer wiedersehen  :-D   :-( verschwunden sind. Und dann zerpflückt er diese Sammlung :-(   :-(

Und das Muesum lag doch grad vor meiner Haustür :-(

die anderen beiden übrig gebliebenen stücke (ape c mit geschlossenem kasten und ape c mit selbstmördertüren und pritschenaufbau) aus ehemals münsteraner stadtnutzung haben jetzt ihr zuhause seit ca. 8 jahren in warendorf und gehören einem mitglied unserer dreirad-ig (siehe auch www.dreirad-ig.de).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müllkipper ist doch geil! :love:

Sowas gehört in jede Sammlung...

By the way, Andreas: Hast Du eigenentlich schon gemerkt daß man hier auch Beiträge schreiben kann ohne jedesmal den Beitrag vorher zu zitieren?

Da gibts unten so ein Knöpfchen wo "Add Reply" druffsteht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information