Zum Inhalt springen

VNA 1T Lichtschalter 12V


Empfohlene Beiträge

hallo, kann ich leider nicht finden (oder suche ich falsch )
gibt es ein Schalter fur VNA1T (wie original) aber fur offene 12 V kabelbaum anlage?
hab eine BGM kabelbaum eingebaut mit Schalter (der liegt dabei) aber das original Optik past mir besser
oder is ein umbau möglich ???

Screen Shot 2019-04-25 at 22.41.21.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 26.4.2019 um 12:56 hat Dr.Paulaner folgendes von sich gegeben:

was heisst denn offen..für den Hupkontakt? Ich hatte mir den Garbor "umgebogen" daß der Kontakt offen ist und nur per Druck schliesst

 

Marcel

Hab das genauso an meiner VNA und Vnb gemacht👌

da muss man die Kontakte über den Runden Kontakt „drüberbiegen“, dass sie nur beim Drücken des Runden verbunden sind. 
war das nicht bei T5 org oder wie das hieß beschrieben?

gefunden: https://www.vespa-t5.org/elektrik/conversion-lichtschalter

Ab da beschrieben:

6C1A6E8A-98C4-44DF-AC0A-A832006ADBED.thumb.png.b175d65033312c3418c979eefad9ee24.png

Bearbeitet von Rietzebuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information