Zum Inhalt springen

Vergaser?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube nicht, dass er von der HP/4 ist. Ich habe nämlich eine XLS, und die ist die Vorgängerin der HP/4. Meine hat original einen 19.19E Vergaser. Also wird wahrscheinlich auch die HP einen 19er haben...

Beste Grüße

Rocco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

der 16.12er Gaser ist in der beschriebenen Ausführung mit Choke-Hebel definitiv von einer HP 4!

Die HP 4 ist meines Wissens nicht in D im Programm gewesen, deswegen auch hier so rar. Ganz anders als im Herstellerland. Und die Italiener hatten immer schon eine Vorliebe für kleine Vergaser.

:-D , Bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information