Zum Inhalt springen

Vergaser Dell´Orto VHSA 32 m.TS1 Setup


Schmied

Empfohlene Beiträge

Verkaufe zwei Flachschieber Vergaser von Dell`Orto:

- VHSA 32mm : komplett, ca. 2500km alt und eingedüst auf Lambretta TS1.

- VHSB 36mm : ebenfalls komplett, Bedüsung muß ich erst nachsehen, der Vergaser wurde am Einlasstrichter abgedreht damit er unter die Lambretta Seitenhaube paßt, ein Ring ist anschraubbar damit der Luftfilter paßt - Anschlussweite dann wieder 62mm!

Beide Vergaser sehen aus wie neu! Daher für beide VHB 75,- inkl. Porto

Für Lambrettisten lege ich einen Satz Messinghülsen für die Forklinks drauf! :-D

Gruss Schmied

Edit: Ich mach morgen Fotos und stell sie hier rein....

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 36er ist verkauft!

Der 32er ist noch da - der Preis steht bei 75,- inkl. umfangreichem Düsen, Düsenstock und Nadelsortiment!

Der Vergaser ist passend für den TS1 eingedüst!!

Fotos sind jetzt auch da:

DSC01651.JPG

DSC01652.JPG

DSC01653.JPG

Bei Fragen bitte melden!!

Gruss Schmied

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke @barnosch für die Erklärung in Wachsmalkreide und Handpüppchen. Genau so brauch ich das und wir hams auch gleich.    Ich schließe daraus, dass ein evtl Überschuss nur in einen Speicher abgeleitet werden kann oder steht der „dem Haus“ (wie auch immer) direkt zur Verfügung?   d.  
    • Juhu, endlich ist der Polini und die ganze Peripherie eingetragen. Dann kann es ja jetzt langsam mit dem P260 weitergehen.
    • Hi,   gibt's hierzu mittlerweile Erfahrungen (Kupplungsdeckel Bearbeitung nötig - Ja/Nein)? Danke! Gruß
    • @FalkR Respekt vor allem was Du so kannst und machst und dies ist auch nicht provozierend gemeint!   Aber kann es sein, dass Du eine persönliche Abneigeung gegen RLC hast? Unter die beiden letzten geposteten Kurven machst Du ein Sadsmilie, warum? Die Ergebnisse sind doch genau die, wie sie im Lastenheft von RLC standen. Ziel war 30PS/40NM, diese wurden erfüllt. Und ob mehr geht oder andere Motoren mehr können oder nicht, steht doch gar nicht zur Diskussion.   Wenn ich keine einzige Schraube habe, wird es auch preislich keinen großen Unterschied machen, ob ich eine Simone aufbaue oder einen SH.
    • Okay danke für die vielen antworten. Weiß zufällig jemand wo ich denn Zylinder einzeln ohne Kolben und Kopf kaufen kann?Sonst könnte ich auch schauen das mir jemand meinen gs55 der gefressen hat auf gs58 aufbohrt. Der hätte von denn Steuerzeiten her 180/120.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information