Jump to content
Zioux

Moin aus Nordhessen

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

seit letzen Freitag nennen wir eine 91er PX 80 Lusso unser Eigen.

 

Sie wir im Sommer als "Busschoner" von meiner Frau eingesetzt und wird sie zur Arbeit bringen und auch sonst für die kleinen Fahrten zwischendurch dienen.

Optisch hat sie etwas Patina, was aber nicht stört, im Gegenteil.

Technisch OK, bis auf ein Stromprolem.

Neue Reifen hat sie auch schonb bekommen, etwas geputzt und ein paar Kleineile getauscht.

Jetzt nur die Elektrik richten und dann zum Tüv.

Den Link zum Rollershop habe ich auch schon genutzt, hoffe es hilft etwas.

 

Dann werde ich hier mal auf die Suche gehen, ob das Forum beim Fehlersuchen helfen kann.

 

Lieben Gruß

Zioux

Share this post


Link to post
Am 4.4.2019 um 10:09 schrieb Zioux:

Hallo Zusammen,

 

seit letzen Freitag nennen wir eine 91er PX 80 Lusso unser Eigen.

 

Sie wir im Sommer als "Busschoner" von meiner Frau eingesetzt und wird sie zur Arbeit bringen und auch sonst für die kleinen Fahrten zwischendurch dienen.

Optisch hat sie etwas Patina, was aber nicht stört, im Gegenteil.

Technisch OK, bis auf ein Stromprolem.

Neue Reifen hat sie auch schonb bekommen, etwas geputzt und ein paar Kleineile getauscht.

Jetzt nur die Elektrik richten und dann zum Tüv.

Den Link zum Rollershop habe ich auch schon genutzt, hoffe es hilft etwas.

 

Dann werde ich hier mal auf die Suche gehen, ob das Forum beim Fehlersuchen helfen kann.

 

Lieben Gruß

Zioux

Da werden sie geh:-)olfen 

Share this post


Link to post

Hi Zioux & Marcel,

 

grüße aus Kassel, den Termin zum Anrollern in GÖ habe ich mal notiert. Bis dahin sollte ich den Bowdenzug der Kupplung gewechselt bekommen und bin wieder fahrbereit :-D

 

Gruß,

Martin

Share this post


Link to post
Am ‎12‎.‎04‎.‎2019 um 14:52 schrieb Dr.Paulaner:

Hängst Du immernoch an dem Zug? Wird ja fast ne Lebensaufgabe bei Dir..Brauchst Support?

 

Marcel

Eventuell verwechselst du da jemanden? Mein Kupplungszugmalheur letzten Herbst war ruck zuck gefixt, nachdem ich eeeeendlich und nach gefühlter Oddyssee alle zerrissenen und zerbröselten Teile wieder passend beisammen hatte... oder gab's das beim Kenny auch?

 

Gruß und herzliches Willkommen an den Themenstarter! Nordhessen wird ja regelrecht zur Vespa-Metropole... ;-)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.