Zum Inhalt springen

Tausche Lackierarbeit gegen PX Motor, Vespower, Quattrini


Empfohlene Beiträge

Ich, Fahrzeuglackierermeister aus dem schönen Allgäu, biete hier einen Tausch an. Ich bin auf der Suche nach gewissen PX Teilen zum Aufbau meines Motors für mein VNB1 Projekt:

PX125 oder PX150 motor (kein elestart bitte und nicht auf membran umbearbeitet), malossi vespower Zündung, BGM Superstrong Kupplung, S&S Newline Silent S curl für 125er, Quattrini M1 Zylinder (nur Neu)

 

Wer was von diesen Teilen abzugeben hat und gleichzeitig auf der Suche ist nach jemandem, der höchstwertige Lackierarbeiten liefern kann (gerne auch über dem Postweg bei zu großer Distanz), der darf sich gerne melden! Würde auch mit einem Wertausgleich zuzahlen bzw. andersrum wenn die Lackierarbeit kostenintensiver ist. Man wird sich bestimmt einig werden! 

Freue mich auf eure Angebote! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulverbeschichten biete ich leider nicht an. Habe mich auf (optisch) hochwertige Beschichtungen spezialisiert. Fotos kann ich schon raussuchen, hab schon zahllose Designlackierungen und vespen verschiedenster Art gemacht... bilder allerdings nur per PN und nur wenn auch ernsthaft ein motor oder etwas von meiner Gesucheliste zum Tausch bereit stehen würde, habe nach diesem Post nämlich viele Anfragen zwecks Teile/Roller lackieren. Allerdings suche ich keine Arbeit, habe mehr als genug zu tun. Wollte einfach mal so n tausch ausprobieren, der Erfahrung wegen:)

falls jemand also was passendes hat- einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information