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NU205 Lager (neu)


wasserbuschi

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  • 3 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Wössner Schmiedekolben 63,5mm, SIP Performance Dämpfer 2.0/NG, Atom Drehmoment PX80...150, SI-Vergaser upgrade Kit
  • 2 Wochen später...
  • wasserbuschi änderte den Titel in Wössner Schmiedekolben 63,5mm, SIP Performance Dämpfer 2.0/NG, SI-Vergaser upgrade Kit
  • 3 Wochen später...
 
Hallo,
biete derzeit wieder diverse Teile aus meinem Fundus zum Verkauf! Liegen in Fahrenzhausen und können dort oder auch in München übergeben/abgeholt werden.
Nur hier im Angebot. Preise zzgl. Versand!
 
 
Malossi Primär 24/63 also die "ultralang". Ritzel/Platte sind fest vernietet, kein geklapper. guter Zustand: 80€
 
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Neue Mikuni Benzinpumpe. War nie verbaut. Trockentest iO. 27€
 
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Neuer LML-Zylinder. Ungefahren, lediglich ein Stück der oberen Kühlrippe ist abgebrochen, was aber bei der Leistungsausbeute egal sein sollte. Kolben ebenfalls nagelneu, ohne Sicherungsringe (Bolzen ist dabei)! Dazu gibt es einen (vermutlich) COSA-150er Zentralkopf. Dreckig, aber iO. Set für 75€
 
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Malossi 139/166er Zylinderkopf mit O-Ring. Nur 1x kurz montiert gewesen. Dazu den zuvor im Set angebotenen 166er Zylinder dazu - allerdings ohne Kolben. Zylinder ist ungefräst und ohne tiefe Riefen. Neuen (oder alten Kolben rein), ein mal durchwischen und Abfahrt! 45€
 
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Getrenntschmierung (Pumpe, Welle) incl. ungefräster Vergaserwanne aus einer 150er PX-LUSSO. Kurbelwellenzahnrad ist auch dabei (nicht auf dem Bild). 25€
 
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Viton-Auslassflansch für 200er V2A. Ist einer aus der ersten Serie vom Snowmax, wenn ich mich recht erinner… 15€
 
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Aprilia RS125 6-Klappen Membran mit abgesägtem Zylinderstück/Ansaugstutzen zum anschweißen/spielen etc... 27€
 
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Jetzt kommen die besonderen Schmankerl....
 
 
2 Stck. Tunnelrücklichter. Komplett mit Innenleben/Sofittenhalter. Keine Risse oder Ausbrüche. Der vorbesitzer hat die schw. Kunststoffgehäuse (warum auch immer) mal angeschliffen (ist als Tunnelverbau aber nicht zu sehen) 7€
 
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Schwarze Blinger vorne PX. Incl. orangener Birnen (nicht geprüft, Wendel ist aber fest) und Lampensockeln. Wie abgebildet 7€
 
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RüLi PK - glaube von ner XL1. Innenteil gebrochen, Glas hat nen leichten Riß obendrauf, geht aber noch 5€ 
 
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Preise im Rahmen verhandelbar! 
 
 
Gruß,
Al.
 
 
 
 
 
Habe Interesse an den Tunnelrucklichtern

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    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
    • Es stand schon irgendwas irgendwo, glaub ich: Dieser passt dann nicht, oder wie? Denn der wär bei mir überzählig.       d.
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