Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX 80 E Lusso Elestart.


christian malzer

Empfohlene Beiträge

Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die

PORNO Regeln:
Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! 1100.—
Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.  Stuttgart 
Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt.
Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Verkaufe PX 80 in gutem Originalzustand, siehe Fotos.

Ich wollte diese für meinen 16jährigen Sohn nutzen, habe allerdings in der Zwischenzeit eine T5 gekauft. Daher kann die PX gehen.

Benzinschlauch und einige Gummiteile sind bereits erneuert (z.B Ansaugschlauch).

Heidenau Reifen sind nagelneu.

Vergaser ist gereinigt und neu abgedichtet.

Motor läuft und schaltet gut.

Der Motor selbst wurde noch nicht geöffnet.

Sämtlichen Flugrost habe ich abgebürstet und mit Owatrol Öl bearbeitet.

Leider sind die Papiere und die Seitenhaube Motor unauffindbar.

Alles in allem ein ehrlicher Roller für den Alltag.

Tausch gegen PK, PV, V50 auch möglich.

[bitte obigen Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

B0BB18DE-4AAA-4332-8F9B-B61B1BADA437.jpeg

FE7EB80E-2875-46CC-AAC6-64F60733E404.jpeg

EC20C238-015B-41B8-BAF9-8D906882F871.jpeg

DEF942FC-3647-4B71-8987-B1E0BC1C3163.jpeg

198CA305-5935-4050-9CEF-2579DDFF50CE.jpeg

6D68C5CA-5CFC-4C37-9FE0-55C3A1BD81C4.jpeg

0A56C3D7-F745-47F5-8209-C759913BA3BE.jpeg

77002D31-99CE-4DD4-9C5B-4057F48079D4.jpeg

A45F8226-02F9-4A5E-990C-0A96F885D089.jpeg

50B972A2-AA81-46D2-8E01-157B2C6CFEBB.jpeg

137EA024-5E12-4C4F-90A6-886AA1E71017.jpeg

B4F9A4DF-1C17-4C02-921C-39E1F464E7B9.jpeg

FA84137B-0A10-49E9-AD32-AE9B30608A91.jpeg

855E24B6-0A8C-49F7-B204-C941C00869BC.jpeg

B9252B95-D58C-4632-BCBA-A919AFFC67B4.jpeg

10670B55-CA70-48F6-9042-0F3621F3E3CF.jpeg

BD4BB9D1-71A3-41BC-8888-5B3BD0FB74DC.jpeg

B4FCC076-B06F-4532-B6AC-2BC754E5E74E.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information