Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Typ EE8, nur 48 TKM rotmetallic, Leder-Innenausstattung unverbastelt, alles Original bis hin zum Radio... kein Unfall, scheckheftgepflegt / Frauenfahrzeug.

hat jemand Interesse :-(

wieder aktuell :-D

Bearbeitet von Schrottpresse
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Und was soll das Teil nun kosten? 5.000 € sind im Hondaforum aufgerufen?

Nein....ich will so was nicht. Aber ein Arbeitskollege von mir hat auch so

eine V-tec Rennsemmel. Das Ding hat mittlerweile 270.000 km auf der Uhr - hält immer noch....der Mensch möchte aber ggf. doch mal einen mit weniger Laufleistung.

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen,-

ist dort ein Duftkrone integriert?????? ;-):-D;-):-D Bei uns hocken immer die Russen daneben und spucken Kerne oder so. :-D;-);-):-D:-D

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben

Ist mir auch schon aufegefallen, dass die Russen immer solche sch...önen Kronen im Auto haben!

Da kann man sie wenigstens gleich als solche erkennen! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Arne,

stell doch mal ein Bild ein! Habe kein Bock mich im Honda Forum registrieren zu lassen! Wenn das einer rausbekommt ist doch mein Ruf ruiniert :grins: !

Was ist nun mit Freitag?

Gruß Gerri!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hahaaa also hatte Luigi quarantanove Zähne für ein Halleluja gezählt und dann 1 und 1 zusammengezählt. Schlauer Bursche der Luigi!!!       Aber da fehlen dann bei gleicher Drehzahl mal schlappe 12km/h. Da müsste der Motor dann bis 7500 drehen um wieder so um die 95 zu kommen….  
    • Und um was beitragen zu können:   3.Gang Getriebe bei den Smallframes hat echt einen sehr fiesen Sprung vom 2. in den 3.Gang, bei meiner einen VNAfahrt war das auch spürbar zu groß. Die Piaggiomotoren laufen halt genau in dem Drehzahlbereich und haben mit dem passenden Auspuff die klassische Traktorcharakteristik. Wenn Du da jetzt was verschiebst, und dem ganzen zu mehr Leistung verhilfst, verschiebt sich alles nach rechts, was für den Sprung vom 2. in den 3.Gang eher nicht förderlich ist. Ich würde versuchen einen kürzeren dritten Gang zu bekommen, wenn es das gibt.   Klar...ist nicht mehr 1958 dann, aber stell Dir einfach vor, dass der Luigi im Werk gesehen hat, dass es einen kürzeren 3. Gang von der Ape gibt, der mit dem selben Modul passt. Das Geheimnis hat er für sich behalten...bis er es 1994 an DRT Denis weitergegeben hat: "Ehhh....alora....kannsd Du nehme Gang von Ape...is kurzer und dann snäller auf fumbftsisch" 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung