Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach?

Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb sash:

Servus,

hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach?

Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.

1. Ich würde das bei Technik allgemein posten - egal ob es sich jetzt hier um eine PX handelt. Könnte ja auch bei einer SF der Fall sein.

2. Gibt es hier im Forum ein paar qualifizierte Leute die das anbieten. Schau mal im Dienstleistungsbereich.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Tanatos:

1. Ich würde das bei Technik allgemein posten - egal ob es sich jetzt hier um eine PX handelt. Könnte ja auch bei einer SF der Fall sein.

2. Gibt es hier im Forum ein paar qualifizierte Leute die das anbieten. Schau mal im Dienstleistungsbereich.

...stimmt eigentlich :wallbash:

• Like 1
Geschrieben

Was war denn die Ursache für den Gehäusebruch?

Könntest du mal ein paar Bilder einstellen.

Frag mal den Kobold oder PX166 im Dienstleistungsbereich ich glaube, die machen das.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke, aber nein. 125 ist die Grenze. Daran ist nix zu rütteln, denn der Fahrer darf nicht mehr. Die Diskussion „sieht ja keiner“ brauchen wir nicht anfangen, keine Chance. Die Entscheidung ist in Stein gemeißelt.   Interessant aber, dass man den 139er mit Spacer und 57mm Hub fahren kann. Hab ich so noch nicht gehört. Kommt auf 166ccm dann. Klingt bekannt, die Größe bei Malossi   Aber das ist weit drüber. Das winkt der Besitzer auf keinen Fall durch.  
    • @166er: wo warst du plötzlich? Cap. Morlock und ich ham dich vermisst.  
    • Hol dir einen 139 Malossi. Da passt der Fuß und die Welle wenn du eine Dicke Fussdichtung/Spacer verwendest. Der dreht auch einigermaßen, so dass dir das 23 er Ritzel reichen könnte. Sieht keiner und geht meistens auch Problemlos durch die Hauptuntersuchung. Gebraucht vermutlich auch noch günstig zu haben.
    • Vielen Dank für den Hinweis, obwohl ich auch schon gehört habe, dass es sich dabei um exakt das gleiche Öl handeln soll.  Hab aber eh das offroad und durchweg gute Erfahrungen mit gemacht  Beim Maicorso hab ich mal ne kleine Duftmarke gesetzt und bin Silkolene pro kr2 gefahren. Sollen ja alle was von haben
    • Ich hol das hier mal hoch…   ich konnte es nicht lassen und habe mir ein neues Spielzeug besorgt.   Hier ein paar Details zur Benelli 57mm Hub T5 Langhubwelle mit Breiter DS Wange…   Daten: Hub 57 mm Pleuellänge 110mm Pleuelbreite 16mm Pleuelschaft 5,8mm Hubzapfendurchmesser 22mm Kolbenbolzendurchmesser 16mm Kurbelwellenbreite am Hubzapfen 47,2mm Wangenbreite am Hubzapfen: Limaseite 14,2mm, Kupplungsseite 15,00mm Breite der DS Wangenfläche 25,1mm Durchmesser DS Wange 97,84mm Durchmesser Limawange 98,0mm Pendelt aus auf ca. 14:00 Uhr DS- Steuerzeiten Mit Blick auf Kupplungsseite  öffnet -5 Grad, schließt 135 Grad… Entspricht ausgegangen von einer unbearbeiteter DS Platte  Öffnet ca. 120vOt. Schließt ca. 75nOt. Gewicht 2244 gr. Wuchtfaktor auf Grund von fehlendem Zylinder/Kolben , sowie 14:00 Uhr Stellung noch nicht ermittelt. macht einen sehr guten und wertigen Eindruck… hier ein paar Fotos Limaseite Kupplungsseite     Gewicht   pendelt auf ca. 14:00 aus…        
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung