Zum Inhalt springen

sash

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sash

  • Geburtstag 18.08.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wegberg

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe

Leistungen von sash

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. sash

    sash

  2. Servus, hat jemand eine Adresse eines Schweißbetriebes aus NRW, vorzugsweise Raum Mönchengladbach? Möchte einen PX-Motor im Bereich des Kickstarters schweißen lassen.
  3. sash

    Bremsarm Lusso

    Aha, weiss jemand etwas genaueres?
  4. Tachchen, suche für eine Lusso Bremsarm vo. und Bremstrommel. Wenn nötig auch komplette Ankerplatte.
  5. tach,habe bei mir für die vorführung provi nen fahrrad tacho dran gemacht.ohne probs bestanden. ob es auch ohne geht, keine ahnung. wünsche dir viel glück. gruß sash
  6. hallo, würde an deiner stelle mal den pick-up austauschen. hatte die gleichen probleme wie du. danach war wieder alles ok. viel glück. gruß sash
  7. ich habe sie dort bestellt. ich hab 5 ? bezahlt artikel-nr.:390042
  8. hallo, kannst den 20/20er gaser fahren.besser ist allerdings ein 24er.bei stoffi gibt es eine dichtung für den dr, die den dritten überströmer verschließt. gruß sascha
  9. grüß euch alle. hab auch eine vnb1t Bauj. 60 mit geteilten lenkkopf. warte auf teile für tüvvorfahrt. momentan noch unrestauriert.kann aber nicht lange so bleiben sonst war es mal eine. nette idee. sascha
  10. welcher tüv in mg? nordring? grüße an alle sascha
  11. hallo zusammen, würde mich auch mal interessieren.komme aus raum mönchengladbach und brauche eine vollabnahme an einer vnb1t.sagt bitte bescheid wenn ihr einen netten prüfer gefunden habt thx sascha
  12. Suche: - Tacho - Scheinwerfer - Rücklicht für VNB1T
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information