Zum Inhalt springen

pewa

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kelheim
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

798 Profilaufrufe

Leistungen von pewa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat zufällig jemand die Anleitung zum Motor zerlegen von VNB-Report und kann sie mir zukommen lassen? Gruß Peter
  2. Hallo, suche für meine originale VNB 3T BJ.62 eine Briefkopie oder ein Datenblatt. Falls jemand was hat, bitte melden. Gruß Peter
  3. Die Pläne habe ich natürlich. Die Frage ist aber ob die Zündgrundplatte selber richtig verdrahtet ist.
  4. Hallo, ich bin mir sehr unsicher ob die vorhandene Verdrahtung der Zündgrundplatte an meiner VNB 3T richtig ist (siehe Bild) oder ob es überhaupt die richtige ZGP ist. Der Motor läuft damit, aber ob die Lichter, Schnarre, etc. funktionieren würden weiß ich nicht, da noch nicht vorhanden. Ich finde keine vergleichbare Platte (Zündspule einseitig auf Masse). Kann jemand dazu eine Aussage treffen? Danke euch vorab. Gruß Peter
  5. Hallo, ich bin mir sehr unsicher ob die vorhandene Verdrahtung der Zündgrundplatte an meiner VNB 3T richtig ist (siehe Bild). Der Motor läuft damit, aber ob die Lichter, Schnarre, etc. funktionieren würden weiß ich nicht, da noch nicht vorhanden. Ich finde keine vergleichbare Platte (Zündspule einseitig auf Masse). Kann jemand dazu eine Aussage treffen? Danke euch vorab. Gruß Peter
  6. Hallo, passt eine V50 Sitzbank abgesehen von der vorderen Halterung auf eine VNB? Gruß Peter
  7. pewa

    pewa

  8. Hallo, bin auch auf der Suche nach O-Lack Seitenhauben für meine VNB 3T in der Farbe Grigio. Gerne auch nur linke oder rechte einzeln anbieten. Danke Gruß Peter
  9. Hallo, habe mir eine gebrauchte PX 125 geholt (alles Original). In dieser war eine eine Denso W20FS-U Zünkerze verbaut, was in etwa einer Bosch W6 oder W7 entspricht. Baue ich die vorgeschriebene Bosch W5 ein, stottert sie bei Vollgas. Woran könnte das liegen? Gruß Peter
  10. Hallo, ich ich suche für meine PX orange Trittleistengummis. Weiß jemand ob es überhaupt irgendwo bunte gibt? Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information