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ACMA V55 125er


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Moin,

da ich demnächste inen neuen Roller bekommen werde, überlege ich mich von meiner Acma zu trennen.

Es ist eine 1955er mit deutscher Zulassung. Motor ist aktuell ein 160er Pinasco, Pinasco Kurbelwelle, Polini CP und Sip Road und Flytech Zündung.

Es ist nichts gefräst und die originalen Teile liegen bei. Roller fährt unauffällig gut.

Eventuell würde ich den Roller auch mit einem originalen Motor verkaufen...

 

 

image3.jpeg

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vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was hast du?

 

 

 

.. und Du ?

 

die Karre steht doch schon längst bei egayayay...

 

warum dann immer diese topics :

 

ich weiß nicht wieviel....

 

ich weiß nicht ob ich die überhaupt verkaufe ....

 

bla blubbs bla.....

 

 

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vor 39 Minuten schrieb hacki:

die Karre steht doch schon längst bei egayayay...

 

Also ich finde sie jedenfalls weder bei den Auktionen noch bei den Kleinanzeigen. Und selbst wenn, darf man ruhig ein Kaufberatungstopic dazu aufmachen, um vielleicht noch den aufgerufenen Preis bestätigen zu lassen. :satisfied:

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vor 21 Minuten schrieb thisnotes4u:

 

Also ich finde sie jedenfalls weder bei den Auktionen noch bei den Kleinanzeigen. Und selbst wenn, darf man ruhig ein Kaufberatungstopic dazu aufmachen, um vielleicht noch den aufgerufenen Preis bestätigen zu lassen. :satisfied:

 

nicht mehr :satisfied:

 

.. war interessiert - allerdings f 6 K mit O MOTOR dann doch etwas zu viel... für mich 

 

soviel zu @Preis bestätigen lassen...

 

 

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    • weil das Kessel Magazin (zum Kessel Festival) uns so lieb erwähnt: 
    • Bei BYD gibt es verdammt viel E-Auto für wenig Geld. Heute die Möglichkeit gehabt zum Testen, der kleine Dolphin zieht brav nach vorne bis fast 160 kmh. Da werden sich noch einige Hersteller von E-Autos die Zähne ausbeißen bei den Chinesen. Und das Design Modell in zwei Farbvarianten lieferbar in 3 Wochen auch nicht schlecht, wenn man kurzfristig ein neues E-Auto kaufen will.       Beim VW Buzz 3 Sitzer( Nutzfahrzeug) vom Arbeitskollegen ist bei ~130 kmh Feierabend auf der Autobahn.    
    • ...es ist zum Haare raufen, ich bin quasi ergraut in den letzten Stunden: Tacho ausgebaut und nochmal getestet (Repro und Original): Beide funktionieren Welle an den Tacho angebaut: Funktioniert in den unterschiedlichsten Biegezuständen der Welle Verschluss am Antrieb (gleichzeitig Halterung der Schnecke) geöffnet und sichergestellt, dass Welle mit ihrem passenden (!) Vierkannt passt... Wenn man mit demn Finger testet, zeigt sich, dass die Schnecke sich dreht, aber sobald der Antrieb zusammengesetzt ist funktioniert nur noch der Kilometerzähler........ Es müsste also an der Schnecke liegen, die ist mit Ausnahme der Farbe aber identisch mit der zuvor eingebauten Schnecke (grün)  ist (Bild)   Hat irgendjemand jemals ein ähnliches Problem gehabt? Hat MV eine andere Schnecke? Soll ich den Antrieb tauschen (obwohl er die Schnecke antreibt)?   Danke und Grüsse Chris
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