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Hier gibt's nix


SS180

Empfohlene Beiträge

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:
 

Zitat

Weitere Hinweise für Anbieter:

  • Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet.
  • [...]
  • Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.


Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer nicht kommerziellen Seite (z.B. Homepage, Clubseite, Facebook etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muss aber im GSF komplett sichtbar sein und den PORNO-Regeln entsprechen. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren bei eBay (eBay Kleinanzeigen) oder ähnlichen kommerziellen Angebotsseiten ist in keinem Fall akzeptabel.

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

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Schau dir mal den Ausschnitt im Gehäuse an, oberhalb des Kickers, da passt nur der rechte rein in den Ausschnitt. 3 Loch hatte meist zwei unterschiedliche Kickergummis. Unterhalb passt der mittlere von deinem Bild rein, sieht man auch gut an der Führung im Gehäuse.

 

Denke die ganze Diskussion hat aber hier nichts zu suchen und sollten die Mods löschen.

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vor 10 Stunden schrieb Rö!:

Schraub auch schon fast 30 Jahre 

Ich schraub' erst 11 Jahre, weiß aber, dass der rechte durchaus seinen Platz hat bei manchen Schmalrahmen.

Und ich denke, dass, wenn man auch allen anderen nicht glauben mag, Ritas Expertise über alle Zweifel erhaben ist.:-D

 

Was mich eher stört, ist das Fett an den Lagern. Fett hat im Motor nix zu suchen.

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
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