Zum Inhalt springen

Enthüllung/Outing bei den Kelly's


Sedor

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch die reportage nach Dark Angel heute geschaut? Die Kelly's vor/beim GranPrix...

Nachdem feststand das die Kelly's *nicht* sieger sind war Maite im Interview... Da sagte sie (er) das ihr (sein) bruder gesagt hat, das sie (er) größere EIER hat als jeder andere beim grandprix!

also wenn das mal kein outing war! maite ist kein mädel sondern ein kerl! oder wie soll ich die aussage deuten?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D   :-(   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:

ICH HASSE DIE KELLY FAMILY!!!!

Meiner Meinung nach sind die doch alle gestört, da treibens doch alle miteinander, deshalb kommen da auch solche Gestalten raus!! Bääääääähhhh......

Außerdem kann man bei manchen Kelly-Freaks echt nicht erkennen, obs Mann oder Frau ist.

Wir sollten uns ihrem Hausboot oder Schloss oder woimmer sie auch wohnen mal treffen und dort so richtig Lärm machen, unsere alten Reifen runterscheuern, ..........

:alien:   :cool:   :baaa:   :sly:   :baaa:   :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maite ???

Hmmm ... mal doof gefragt - wer bei diesen Kelly's ist überhaupt männlich und wer Weiblich?

Ach nee müsste ja heissen - wer sollte Männlein und wer Weiblein sein? :D

Ich orienttier (Orient Tier - bin a Kamel) mich ja meist an den Haaren. Lang=Frau - Kurz=Mann

Die Kelly's sind doch alle Frauen - Kelly ist doch auch ein Weibchenname, oder??  Oder wie jetzt?

:-(  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information