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KANN ZU! DANKE! Lammy Renn-Höcker


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-t5-v50-lambretta-kegra-racing-sitzbank-tuning-rennen/1060384543-306-20462

 

 

nicht meiner, habe nur an deine Suche gedacht

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb machsbierauf:

olize frag mal jens

...seine sieht sowieso nicht aus auf seinem cut, da freud er sich wenn ich den billiglack runterschleif und den klumpen mattschwarz mache :-D

...ich schnack mal mit ihm

Geschrieben

..damit Mann auch mal sieht wofür es gedacht ist.

Als Ersatz für dieses PM-Höckermäßiges.

(Klar, dass dann der Arsch noch n Meter kürzer muss)

 

 

 

racer_sitz1.jpg

racer_sitz2.jpg

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  • Beiträge

    • Am gebremsten Prüfstand wurde mittels Strobolampe dies sichtbar, und ich kann deine Aussage nur bestätigen.
    • oh… dann habe ich mich bezüglich der Länge getäuscht, dachte die Lagerrollen wären beim HiQ Lager minimal länger… Die Anzahl der Lagerrollen ist beim HiQ Lager im Vergleich zum Standart Lager erhöht…  Ich meine im Vergleich zum Sip Lager sind im HiQ Lager 2 Rollen mehr verbaut.  
    • Suche immer noch Seitenhaube GTR gegen Sprint Veloce in Blu 230 :)  
    • Wenn dir das jetzige Cockpit gefällt und alles funktioniert würde ich da nicht meine erste Kraft ransetzen, das auf Lusso zurückzubauen. Die elektrischen Anschlüsse an Tacho, Schaltern und Licht sind bei der Lusso komplett anders ausgeführt - ich würde befürchten, dass das vom Vorbesitzer alles nur funktionierend hingeferkelt wurde. Ggf. auch ohne Kabelfarben zu beachten ...   Elektrik-Test: Den 4-fach-Stecker am Hupengleichrichter abstecken. Das blaue Kabel am Spannungsregler abziehen (damit ist die Lichtmaschine getrennt) Den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Spannungsregler abziehen und hier Batterieplus anlegen Masse der Batterie auf die Befestigungsschraube des Spannungsreglers / schwarzes Kabel legen Jetzt solltest du Blinker, Licht, Hupe und Bremslicht testen können.   Wenn du nur Die Blinkerkontrolle testen willst: nur das rote Kabel am Blinkrelais abziehen und auf Plus der Batterie legen. Wenn du nur die Blinkerfunktion testen willst: den doppelt belegten Stecker (grün und grau) am Blinkrelais abziehen und Plus der Patterie auf diesen Steckplatz legen.    
    • Das vordere Pleullager dürfte von den Abmessungen mit 11,75-11,8mm langen Nadeln das NonPlus Ultra sein Die fahren wir auch im IAME X30 Kart- Motor, mit fast ü€50 genau €56,10 nicht bezahlbar
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