Molson Canadian Geschrieben 26. März 2004 Teilen Geschrieben 26. März 2004 tag zusammen. ich wollt nur mal hören ob ihr mir ungefähr sagen könnt wie viel ich für eine alte "schwingsattel" vespa alla 125 o.ä. hinblättern müsst, wenn sie noch einigermaßen gut erhalten und fahrbereit wäre?? 50er wär glaub ich noch interresanter, dann hätt ich kein gscheiß mit die geliebten kollegen vom TÜV!!danke schon mal im vorraus und prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px_power Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 was für eine vespa soll es denn sein?schwingsattel können ja alle haben ....v50, pv, vnb, vna, super, sprint ......also so allgemein, wird der preis zwischen 200 und 3000 euro liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Molson Canadian Geschrieben 28. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2004 wie schauts mit ner GT, oder GL oder V50 aus? sin die bezahlbar? muss ja ned gleich die hammerkrasse mit gestengeschaltung sein. Kann ich den schwingsattel nur bei bestimmten Jahrgängen der V50 draufmontieren??@ PX Power: wollt nur zu deim Bild anmerken, dass ich auch zwei golden retriver hab. der eine is 12 und der anderen 1 und a halbes Jahr alt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SLR Geschrieben 28. März 2004 Teilen Geschrieben 28. März 2004 Bei der V50 braucht man glaube ich nen speziellen Tank; oder man schweißt sich die Aufnahme für den Sattel selbst drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 Wenn Du uns mitteilen könntest, was für Dich "bezahlbar" heisst, so wäre das schon mal ein wenig konkreter zu definieren, was für einen Typ Vespa Du dafür kriegen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T3T4 Geschrieben 29. März 2004 Teilen Geschrieben 29. März 2004 V50N: (Rundlenker)Bei diesen Fuffis gibts den "alten" Tank, der hat vorne in der Mitte noch eine Aufnahme für einen Sattel. (Das ist nur eine kleine Vertiefung mit einer rechteckigen Mutter drin). Da wird der Sattel mit einer Schraube befestigt. (vorne am Scharnier sind zwei)Aber mit elbananis Worten ist eine preislich Einschätzung sicher hilfreich, außerdem stellt sich die Frage: Willst Du ne Fuffi oder ne 125´er ???Schwingsattel geht bei allen, von der Fuffi bis zur 150´er GL....Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elbanani Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 ... und wenns mit ganz wenig Geld eine Schwingsattel-Vespa sein soll, so lassen sich die Sättel auch auf eine PX montieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Molson Canadian Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 Nee, keine PX, da hab ich scho eine. Ich wollt ne hübsche alte bis Bj 70 ungefähr. Jünger aber ned. Hab aufm Stoffi seiner Website schon mal a paar Preise gsehn, und die waren alle ab 1500? aufwärts. Drunter wirds auch nix werden mit was vernünftigem. Is des mit na 50er ned besser, weil ma kein gscheiß mitm TÜV hatt? Gibts bei solche etwas in die Jahre gekommenen Teile beim versichern?? Bei ner 125er muss wieder alles tip top sein, sonst scheißens mich wieder an, da hab ich ned grad bock drauf. Obwohl, so lange die Bremsen funzen, der Motor läuft und der optische Eindruck stimmt, wirds kaum Probleme geben.Gruß ausm sonnigen Bavaria und ich mach etz erst amal a halbe auf!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 Und was Du zu zahlen bereit bist, haste wieder nicht geschrieben. So wird das nix. (Außer beim Träumen im Biergarten. Prost nachhert! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Molson Canadian Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 naja, ich denk mal so 1000 ?, weiß ja noch ned genau. Ich schau in die Osterferien amal nach Ingolstadt www.scooterhouse.de und schau mal was der so rumstehen hatt und verlangt. Die Internetseite is nämlich weder schön übersichtlich noch all zu informativ gestaltet (soll keine Kritik, nur eine Feststellung sein!!). Vielleicht find ich da was hübsches.Komm grad von ner 60 Km Tour mit meiner PX zurück, und muss da unbedingt was machen, wenn ich gegenwind hab, komm ich mit müh und not auf 60KmH!!!Gruß und schönen Feierabend noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 ?und jetzt denkst Du, das was altes schneller ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Molson Canadian Geschrieben 30. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2004 ??? sicher nicht, wenn ich was altes hab, dann werd ich des Teil sicher hegen und pflegen und sicher nicht schneller treiben als es freiwillig rennen will. ich hab des allgemein so gmeint, dass ich dieses Jahr an meiner PX, motor- oder übersetzungstechnisch was machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammel Geschrieben 30. März 2004 Teilen Geschrieben 30. März 2004 und jetzt kann dieses topic nach Bla Bla verschoben werden - mal wieder viel Geschnacke und null Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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