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205er Honda Conv. & 34SS Vergaser & S3 Kickstarter


Kelle

Empfohlene Beiträge

Trenne mich von einigen Lambretta Sachen

 

Sind mein Eigentum, liegen in München Stadt und können gerne abgeholt oder auch verschickt werden.

 

 

Mikuni 34 SS - der Übervergaser

Ist ultraschallgebadet, komplett und im besten Zustand!! Fast gebraucht nicht mehr zu bekommen und ein Muss bei notwendigweise, schrägen Vergaserstellungen (zB M200 auf Lammy Projekt). Weitere Infos siehe Germanscooterwiki

Kost 170e

 

 

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Die oberen 2 Vergaser sind PHBL 25 BS (VERKAUFT) und VHST 28 BS (kostet 90e), beide nur mal ganz kurz im Stand gelaufen, nie Straße gesehen - verhökere ich aber im Vespabereich..

 

 

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205ccm Honda Conversion. Top Teil, hatte mit dem Ancillotti Puff vom Sacci (hier drüber) und 27er TMX .. 13PS und 15NM bei SZ ~122-4/176-8 auf 60/107er Welle ohne Fudi. Also mit nem ordentlichen Pott gayht da noch einiges!

Das Kit lief vielleicht 6.000km. Kopf ist extra nach einer Vorlage aus England vom Gravedigger auf Basis eines O Kopfes angefertigt worden, beide Köpfe sind dabei. Zylinder war ein spanischer SX200. Einlasszeiten nicht angerührt, nur auf den Ansaugstutzen angefasst. Kolben war neu.
Der Zylinder hat mir mal leicht gerieben wie man sieht .. hatte beknacktes Öl am Start und auf der Autobahn die Pyrenäen entlang hab ich im Vollsommer probiert so schnell wie möglich zu fahren, also Vollgas nur gerade so dass die Kupplung nicht rutscht .. und das über mehrere Tankfüllungen. Da hatta dann mal a kleines Reiberli gehabt. Lässt sich leicht rausschleifen.

Es sind neue Kolbenringe dabei (meinte die hätten 70 Öcken gekostet) und unter dem unteren Kolbenring ist der seltene Zackenring (oder wie das Teil heißt).
Kit ist komplett, nichts fehlt. Ich würde dafür eine 60/110 Welle nehmen, dann lässt sich bissi spielen.

 

Bissi verschleifen und los geht's für 150e

 

Für die neuen extra Kolbenringe hätte ich einen Käufer .. also macht mir Angebote für das Kit!

 

 

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Original Inno Kickstarter - 1x Patina *verkauft* + 1x zart gebürstet

Beide nicht verbogen und in Superb Zustando. Bei dem Patina lässt sich bestimmt noch mit Politur was rausholen wer meint. Mit "gebürstet" meine ich dass ich den mal mit einem Drahtaufsatz bearbeitet habe. Find ich immer noch sexy das Teil.

Kost: Patina *verkauft* / Gebürstet 70e

 

 

 

 

 

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  • 4 Wochen später...
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Das schärfste dabei ist eigentlich .. den T5 Tacho hab ich schon seit 2 Jahren verkauft :wheeeha:

Schön wenn man es nicht eilig hat..

 

Bring den Tacho am Samstag zum Nighter mit. Wenn du willst schleif ich dir dann auch den Pott rüber - sag an!

 

:cheers:

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Bin am Samstag auf keinem Nighter.

 

Wenn Du deinen T5-Tacho, der seit fast 10 Jahren bei mir liegt, vor 2 Jahren verkauft hast, dann frag ich mich, was da wohl stattdessen bei mir in der Werkstatt im Karton ist :wacko: Vielleicht ganz was anderes? Bernsteinzimmer z.B.......

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  • 1 Monat später...

 

Am ‎21‎.‎03‎.‎2019 um 20:18 schrieb Kelle:

Also für den KRP2 und den PM25 nehme ich auch schmutzige Angebote entgegen - die hängen hier nur rum und warten auf GUDE LAUNE :wheeeha:

 

Jetzt lasst es krachen - kann ich wohl ab!

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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