jochen1507 Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) habe auf meinem T5 Motor einen Malossi 172ccm verbaut Mein Setup ist ein 21 Primär, 24SI original Veragser, 1492 T5 Auspuff, Malossi 172ccm und einen MRP KopfT5 Quetschkante 1,1 mm, 11,5:1, Alu.. l. O-Ring..minium, CNC gefräst, ink Momentan hab ich eine Quetschkante von 1.3 voher 2.2, der Malossi will hab nicht so richtig auf touren kommen, vorher hatte ich einen Polini verbaut und irgendwie lief der viel geschmeidiger und drehte auch viel höher (ori Kopf bearbeitet) Kann mir vielleicht wer einen Tip geben welche Quetschkante ich dafür brauche oder änder kann, Si und ori Puff sollten bleiben (Sip Road und BGM Touren hätte ich noch zum testen) Oder soll ich vielleicht den Kopf wechseln Danke Jochen Bearbeitet 2. November 2018 von jochen1507 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Was hast du für eine Welle drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Warum fährst Du 1,3 mm wenn 1,1 mm empfohlen wird, Angst? Evtl. ist die Bedüsung auch daneben, oder der ZZP. Oder Auspuff dicht... *Glaskugelmodusaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen1507 Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 hab die original Welle verbaut, ohne Kopfdichtung mit O Ring hab ich 1.3 müsste die original Fußdichtung dann auch noch entfernen wenn ich 1.1 QK fahre dreht er dann noch hoch oder bleibt die Drehzahl im Keller, ist ja ein T5 Motor ( der Kopf hat 1.1 QK, weiß nicht ob das empfohlen ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 (bearbeitet) Naja, du hast ja die Angaben des Herstellers selbst gepostet. Wie weit die Mühle dreht ist ja primär von anderen Faktoren abhängig als der Quetschspalte. Was hat denn der Polini gedreht und was dreht der Malle? Betrifft das nur den 4. Gang oder auch im 3.? hast du die Bedüsung und den Zündzeitpunkt kontrolliert / angepasst? Bearbeitet 3. November 2018 von Tyler Durden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Check mal deine Bedüsung und Zündung: Zündung 18 Grad BE3 HLKD 160 HD 128-130 für den Anfang ND original T5 Damit sollte sie (Vorallem mit 21 Ritzel) auf Touren kommen. Wenn nicht, ist da was anderes im Argen. ? Falschluft? Auspuff dicht? Ganz ehrlich! Bei dem Setup merkst du in Sachen Popometerleistung keinen Unterschied von 1,1 zu 1,3 QK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen1507 Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 Werde die Steuerzeiten einmal messen Zündung 18 Grad 16 Grad BE3 HLKD 160 HD 128-130 für den Anfang 118 mit QK 2,2 hatee ich eine 124iger wurde dann aber zu fett ND original T5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 qk 2,2 mm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jochen1507 Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 jetzt 1.3 vorher 2.2 QK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Und? Der Motor muss mit einem 21er Ritzel bis zur Unendlichkeit ausdrehen! Welchen Luftfilter? Anderen Puff zur Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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