Wenn Du zu sowas ne ordentliche Meinung brauchst, rufst Du Butze’s Garage an und sagst den Ralf nen schönen Gruß, ich zahle das mit nem Eis in Cochem beim nächsten Besuch.
Ich hab zwei unterschiedliche Mittel auf Wachsbasis von KLine für Kotflügel / Radhaus und Unterboden verwendet. Die sind etwas transparenter und man sieht frühzeitig, wenn es untendrunter rostet. Eins davon heißt KLine permanent und das gibt’s zB bei KSD
Bei dem schwarzen Zeug ist das so nicht machbar, vielleicht aber ja auch gar nicht nötig.
Okay, also wird gefummelt werden. Soweit bin ich aber noch nicht. Erstmal Steinschlagschutz hinten im Radhaus auf dem Falz der Karosseriehälften und im Kasten der Stoßdämpferaufnahme. Sonst noch wo? Und will ich lieber was auf Bitumenbasis oder ein Kunstharzprodukt? Überlackierbar muss eigentlich nicht.
Also, links oder rechts?
https://www.scooter-center.com/de/zuendung-set-bgm-pro-12v-touring-elektronisch-vespa-px80-200-1984-px125/150-2011-cosa125-200-lml125/150-2-takt-2300g-bgm666pxl?number=BGM666PXL
Und für die Vape baut @powerracer wohl Zusatz-Gewichtsringe.
O.k. Zündkerze passt.
Wie hast du das Zündkerzenbild ermittelt? Länger Vollgas gefahren und dann Kupplung gezogen, Zündung aus und sofort Zündkerze rausgeschraubt?
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