Zum Inhalt springen

LONDON


Gunnar

Empfohlene Beiträge

Also wenn du Termine wissen willst dann frag vielleicht mal im Soul-Allnighter.com Gästebuch nach, der Toni weiss vielleicht noch am ehesten ob Nighter sind. Ansonsten kann ich dir leider nur mit Einkaufstips weiterhelfen! In der Carnabay Road sind jede menge interessanter Geschäfte, z.b. "Lambretta" mit Lambretta Klamotten und im Laden steht immerhin ne Lamy ;) dann das "Mercs" mit Ben Sherman Sachen und dann sind da auch noch paar Mod Geschäfte.... Oh und im Mercs liegen auch immer jede Menge Flyer aus!!! (Die Carnabay Road ist übrigens ne Seitenstrasse von der Oxford Street.)

Oh und wenn du schon in London bis dann geh auf den Camden Market in Camden Town!!! Ich glaub der ist nur am Wochenende, aber da ists sooooo cool! Da gibt es echt alles, ist wie ne Art überdimensionaler Flohmarkt! Da gibts von Klammotten (von den 20ger jahren bis heute), über Cd's, Schuhe, Möbel, Krimskram, Essen, Antiquitäten, Selbstgebasteltes, etc echt alles! Absolut empfehlenswert!

naja und wie gesagt, wegen Flyern am besten mal im Mercs nachschauen! Obs da Museen gibt weiss ich gar nicht, aber am besten suchst du mal im Internet.

Ich wünsch dir viel viel Spass (und den wirst du in London sicher haben!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also immer ne Fahrt wert, sind die Scootershops in und bei London. Viele sind gut mit der underground zu erreichen. Am besten mal in die scootering oder ins Netz sehen, wegen der Adressen. Ich war da mal in nem Laden, der stand schon im Lambretta Homeworkshop Manual drin ( das Ding ist bestimmt schon 15 Jahre alt). Mittlerweile verkaufte der zwar nicht mehr ausschließlich Roller, aber Teile hat der gehabt, das es eine Freude war. Zu empfehlen sind auch fast alle second hand Plattenläden. Ich musste mir für die Heimfahrt noch ne Tasche kaufen, so hab ich da zugeschlagen. Hab mir auch sagen lassen, dass Mod sein, da gerade sehr hipp ist, also sollte es kein Problem sein, Abends ne Veranstalltung zu finden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja, die selben fragen stellen sich gerade für mich, da ich im Januar/Februar auch wieder nach London möchte... Also, Scootershops die gut zu erreichen sind und gebrauchtteile haben... Weiß jemand wieviel KM das zu MB sind, bin gerade zu faul nachzuschauen! Was muss man noch gesehen haben?! War sonst nur mit nicht Roller-Menschen da und die haben sich halt jedesmal die Standart-London-Sehenswürdigkeiten-Palette geben wollen! Diesmal nicht! Also bitte reichlich Vorschläge! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letzten dezember in London:

infos über londons soulszene und nighter-dates findet ihr unter:

http://www.soul-source.net/

für plattensammler empfehle ich den stadtteil soho.....da gibts ne strasse, deren namen ich hie rnicht verrate, wo sich ein plattenladen nach dem anderen reiht.

klammotten-technisch: soho, campden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merc macht fast nur noch auf Eigenmarke. Also Scheisse hoch drei!

Shelly(?) - der Laden da schräg gegenüber ist nur noch teuer und die Qualität ist arg übel.

Der FredPerryStore am CoventGarden verlangt 90€ für ein Perry ohne Streifen.

Der BenShermanStore in der CarnabyStreet führt keine ButtonDowns oder ähnliche klassisches für smarte Jungs.

Einzig und allein lohnt sich die "BritishBootCompany" in CamdenTown, links aus der U-Bahn raus und dann 20m links am Bahnhof lang.

(Wenn ihr dem Verkäufer sagt das ihr schon ein Paar mal da wart und nach dem "alten Mann" fragt bekommt ihr vielleicht sogar was umsonst dazu - Schnürrsenkel).

Ansonsten kauft nich auf den Strassenmärkten und dem CamdenLockMarket.

Und nehmt genug Geld mit - Britannien ist teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern soeben aus london zurück.

merc teuer,teuer und nur noch schrott,einzig die serie 1 lammy ist ein hingucker,

aber auch teuer :-D

lambretta clothing: teuer ,teuer und die klamotten im moment very very trendy.

der lambretta shop draussen im hammersmith ist cool ,gutes sortiment und viele second hand lambrettas unter anderm auch ne sx 200 for restoration 2800£ :-(

der beste shop war mal in wimbeldon weiss aber nicht mehr obs den gibt.

allnighter im 100 club am 18th december und am 10 th january. members only.

und zum viel geld für original soul scheibchen auszugeben gibts da irgendwo bei der oxford street in einer nebengassen ein guten shop,aber ich will nicht genau sagen wo er ist aber london ist ja nicht so gross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information