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Deggendorf Review


Mike

Empfohlene Beiträge

War wieder mal n super Treffen, mit reichlich Gratisalk für die harten Jungs (Weizen aus der Dose, wääääääh)....

Naja, gewonnen hammer trotzdem (Love me STÄÄÄÄÄÄÄNDER) bei den Fungames :biggrin:

Hat garnichtmal sooo gepisst, oft wars sogar trocken und ich weiß nun endlich, wieviel PS mein Roller hat *Trommelwirbel*

29PS Motorleistung, 24 am Hinterrad

*Tusch*

Und dann kam so ne Blöde TS1 Lamy mit 31,5 PS daher und schon war die Krone wech *heul*

Naja, da war ja noch der Fertschak der hatte nochmal 0,7 PS mehr *fluch*

Naja, ich werde kommendes We mal in meinem Schrauberkämmerchen verbringen und dem Roller noch ein paar PS rauskitzeln. Achja, die Mühle dreht bis 9500, da muss auch noch was gemacht werden....

Bsoffn war ich wien Scheisshaus des ganze Treffen lang aba es war einfach nur geil!

Nächstes Jahr wieder bei den Pacemakers, 100%ig!

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  • 2 Wochen später...

Was heißt hier Blöde TS1 Lamy ??? Die haben wir gemacht !!! Und das war ein ganzes Stück Arbeit, das Ding so schnell zu machen... Aber gegen ne Lamy werden wir PX Krieger wohl nie ankommen... Laß Dein Ding mal auf dem Prüfstand gescheit einstellen und dann geht da noch a weng mehr...

Yogi

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Streitet nur wenn der beste / schönste / schnellste Roller ist, gegen meinen habt ihr eh keine Chance *totlach*

Aber zum Deg Run: Mir tuts voll leid das die Jungs immer Pech mitm Wetter haben, wo sie sich doch immer solche Mühe mitm Programm geben würden! Der Freitag war ja auch klasse, aber Samstag wars dann weniger gut... Und die ganzen Schnecken auf meinem Zelt waren auch weniger gut!!!! Pfui Deife....

Ach ja und der Pole ist wohl der beste Beiweis das Männer aller 2 minuten (ist erwiesen) an Sex denken!

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Naja, was heisst Tuningwelt, die Mühle vom Polen hat bloss ned gefunzt, weil se scheisse zusammengebaut war und nix und garnix eingestellt war.

Ich weiß relativ wenig über Steuerzeiten etc. und komme trotzdem auf 29PS.

Naja, er is auftragsgeschweisst und von mir auch nicht schlecht gefräst, aber noch ned mal der Zylinder war aufgemacht.....

Da sollte schon noch was gehen!

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Du musst wietr vorne lesen, wir reden hier gerade über Motorleistung. Am Hinterrad habe ich 23,7PS.

MRB, ORiginolwelle, YVPS Membran, Kolben bearbeitet, Zylinder origonol, 30er VHSA, RZ Mark One

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  • Beiträge

    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
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