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(Verkauft): Vespa 150 GL Seitenbacke Motor / Gepäckfach


Scumandy

Empfohlene Beiträge

Ahoi, verkauft wird:

 

Motorbacke für Vespa GL 150, Originalblech,  keine Dellen, zwei kleine Dellen, kein Rost. Absolut tiptop und selten so gut zu bekommen. 120€ 100€

 

 

 

Gepäckfach für Vespa GL 150, Originalblech,  hat Dellen aber nichts gravierendes, Deckel leider auf eckiges Schloss gefeilt und Anschlag geschweißt.  Keine Rost. 80€ 65€

 

 

 

 

Liegt in 1060 Wien (AT), Versand möglich, Porto muss ich je nach Paket erst erfragen.

 

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  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 5.4.2020 um 06:43 hat frasebrase folgendes von sich gegeben:

servus , spät aber doch, hast du die seitenhauben noch?

 

Hab das grad zufällig gesehen, wenn du zitierst, bekomme ich automatisch eine Nachricht. Merk dir das für die Zukunft, sonst wunderst dich wennst nie eine Antwort bekommst. Ich hab schon veressen gehabt, dass ich die Backen überhaupt noch inseriert habe :D

 

Ja sind noch da. Fotos von gerade eben. Hab die Beschreibung im ersten Posting aktualisiert, bitte lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Scumandy änderte den Titel in (Verkauft): Vespa 150 GL Seitenbacke Motor / Gepäckfach

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    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden.
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
    • Mit Polini und grünem Öl zieht es einem im 4. Gang beim Ampelstart die Arme lang...
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