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KANN RAUS: BEHALTE DAS GERAFFEL: Chopper-Projekt


OLIZE99

Empfohlene Beiträge

Habe mich zum Verkauf entschlossen. Bilder unter "Ver-/Kaufberatung"

Meins, Lübeck, nur hier.

 

Der Rahmen ist eine Einzelanfertigung auf einer Rahmenlehre gebaut und hat keine Nr./Papiere.

Tank ebenso Einzelanfertigung.

Lack ist nicht perfekt, hat aber 16 Schichten und gliddert inne Sonne wie Gaylord Fukker auf Crack.

Nur Abholung und Barzahlung.

Würde Roller in Zahlung nehmen => am liebsten markellose Lince in Silber oder Weiß

 

Rahmenkit 3600ois

Rahmen, Tank, Tankdeckel mit Schlüssel, Springergabel, vordere Scheibenbremse, Stahlflexleitung, 3.00 Felge/Reifen vorn, 4.00Felge/reifen hinten,  Scheinwerfer, Rücklicht, Box unter Sitzbank für Elektrik, Sitz gesteppt mit rotem metalflake, Flußrasten, Lenker mit Riser, Kleinteile.

[Preis ohne Scheibenbremse läßt sich verhandeln]

 

Rahmen 2900ois

Rahmen, Tank, Tankdeckel mit Schlüssel, Springergabel, Box unter Sitzbank für Elektrik, Sitz gesteppt mit rotem metalflake, Flußrasten

 

Motor 1600ois

li150 alles neu, Lager und Simmerringe, GP Rennwelle, BGM Zündung, indisches LüRa, Li150 Getriebe, Gori 200ccm, Motordeckel graviert,

(gebraucht) Scheibenbremse hinten [Preis ohne Scheibenbremse läßt sich verhandeln]

 

Motor 1000ois ohne grav. Deckel und Scheibenbremse

Grav. Deckel 400ois

Hintere Scheibenbremse 450ois

 

Alles zusammen 4500ois

 

 

 

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vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Was soll der LI125 Motor ohne Scheibenbremse und ohne den gravierten Deckel kosten?

Auf dem Foto sieht man einen Motorblock mit Motornummer LI150? 

 

um die 1000ois, wie gesagt, alles neu und der zylinder kostet schon 400

...li150 kann gut sein, erklärt auch, warum da n 150er gaytriebe drin ist :-D

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vor 16 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was soll der LI125 Motor ohne Scheibenbremse und ohne den gravierten Deckel kosten?

Auf dem Foto sieht man einen Motorblock mit Motornummer LI150? 

 

Falls da was geht...kettendeckel hätte Ich interesse 

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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