Alfi-1975 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum innenliegenden Wellendichtring an der Antriebswelle an einer P80X Lusso. Wie bekommt ihr den neuen Dichtring montiert? Ich habe den alten Dichtring zum Einbau auf den Neuen gelegt, darauf eine kleine Metallplatte und dann mit dem Schraubendreher von oben drauf geschlagen. Hat relativ gut geklappt, jetzt ist er fast ganz drin, steht aber ca 3 mm noch ins Gehäuse rein. Muss ich ihn bündig reinklopfen? Zum Lager hin habe ich noch Platz, die Bohrung zur Schmierung ist auch noch offen. Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen. Danke für die Hilfe Gruß Alfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hi, nimm eine Schlossschraube und passende Beilagscheiben. Dann kannst du den Wedi einziehen. cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfi-1975 Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 22 Minuten schrieb PhilLA: Hi, nimm eine Schlossschraube und passende Beilagscheiben. Dann kannst du den Wedi einziehen. cheers Hi PhilLA, danke für die Schnelle Antwort. Muss er innen plan mit dem Gehäuse abschließen? Gruß Alfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Humma Kavula Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Jo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) Ich mache immer das Loch beidseitig mit Dirko zu und lass den Siri weg: der ist mir echt zu doof zum montieren Mit gekapseltem Lager klar Bearbeitet 16. Juli 2018 von Crank-Hank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfi-1975 Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Crank-Hank: Ich mache immer das Loch beidseitig mit Dirko zu und lass den Siri weg: der ist mir echt zu doof zum montieren Mit gekapseltem Lager klar Danke für die Info, ich habe jetzt versucht mit einer Unterlagscheibe den Simmering weiter rein zu ziehen, ging auch ein bisschen weiter aber bündig bekomme ich ihn nicht. Wenn du ihn komplett weg lässt sollten die 1-2 mm Überstand ja dann nichts ausmachen, hoffe ich Gruß Alfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Ich habe gerade einen T5 von mir auf dem Tisch den ich vor 8 Jahren und 14tkm gemacht habe: da hatte ich den Siri noch so weit wie möglich bis auf 3-4mm reingewürgt! Hat dicht gehalten: Das Loch hatte ich zur täglichen Kontrolle nicht verschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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