Zum Inhalt springen

Alfi-1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Alfi-1975

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Evtl. noch einen anderen Auspuff aber mehr vermutlich nicht
  2. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Oelpumpe_PX Ja, es gibt unterschiedliche, unterscheiden sich im Winkel und somit im Hub wenn ich das richtig verstanden haben
  3. Hallo zusammen, ich hab eine Frage bezüglich D.R. 135 und der Getrenntschmierung in meinem Motor. Fährt jemand von euch einen D.R. auf einem 80er Motor mit original Ölpumpe oder muss ich zwingend ein Ölpumpenritzel von z.B. einer PX 125 oder so verbauen? Ich bin echt bisschen unsicher was ich machen soll. Mir ist klar dass ich auch umstellen kann auf Selbst mischen, will ich aber nicht unbedingt machen, ich finde es so wie es ist eigentlich super. Danke für die Hilfe und Infos.
  4. Danke für die Info, ich habe jetzt versucht mit einer Unterlagscheibe den Simmering weiter rein zu ziehen, ging auch ein bisschen weiter aber bündig bekomme ich ihn nicht. Wenn du ihn komplett weg lässt sollten die 1-2 mm Überstand ja dann nichts ausmachen, hoffe ich Gruß Alfi
  5. Hi PhilLA, danke für die Schnelle Antwort. Muss er innen plan mit dem Gehäuse abschließen? Gruß Alfi
  6. Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zum innenliegenden Wellendichtring an der Antriebswelle an einer P80X Lusso. Wie bekommt ihr den neuen Dichtring montiert? Ich habe den alten Dichtring zum Einbau auf den Neuen gelegt, darauf eine kleine Metallplatte und dann mit dem Schraubendreher von oben drauf geschlagen. Hat relativ gut geklappt, jetzt ist er fast ganz drin, steht aber ca 3 mm noch ins Gehäuse rein. Muss ich ihn bündig reinklopfen? Zum Lager hin habe ich noch Platz, die Bohrung zur Schmierung ist auch noch offen. Ich hoffe man kann es auf den Bildern einigermaßen erkennen. Danke für die Hilfe Gruß Alfi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information