Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX125 Bj.83


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Moin,

biete hier eine 83er PX125 an (eingetragen), war ursprünglich eine PX80. Die letzten 3 Jahre bin ich max. 500km gefahren und zum Rumstehen ist sie zu schade. Rahmen müsste noch O-Lack sein. Lackiert wurden: neues Handschuhfach, neuer T5 Kotflügel, neue Kaskade, neue Lenkerkopfabdeckung und die Bremstrommeln. Ferner sind neu hinzugekommen: schwarzes Rücklicht, schwarze Blinkergläser, Seitenspiegel, Seitenständer, Super Corsa Sitzbank, YSS Federbeine vorne und hinten sowie SIP BIG BOX Auspuff. Alle Teile für den TÜV wie gelbe Blinkergläser, Spiegel, Originalauspuff etc. sind natürlich vorhanden. Modell mit Batterie.
Was ich selbst erst 2 Jahre nach Kauf festgestellt habe ist, dass ein 150er Orginalzylinder verbaut ist. Hat aber auch der TÜV nicht gemerkt. Sollte aber natürlich geändert werden um auf der legalen Seite des Lebens zu cruisen. :-).

 

Standort ist Bremen. Preis wäre 1700€.
0170 5790636
Nikolai

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.26.03.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.58.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.51.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

kann ich Dir nicht sagen, da ich den Motor nicht angefasst habe in der Zeit die ich den Roller habe.
80er Block isses nicht. Motorkennung VNL3M. Gibt hier iwo nen Threadt der auf den VNL3T diesbezüglich verweist. Das sind wohl Blöcke von 78-81 oder so, aber nativ 125er.

Hoffe die Info hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

der Anbieter hat 4 Beiträge und war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier....

 

denke nicht, daß der Deine Frage noch liest...(probier doch mal seine Handynummer...)

 

wo bist Du daheim ??

 

ich habe noch die ein oder andere Vespa zumVerkauf stehen

(Frankfurt)

 

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information