Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX125 Bj.83


Nikolai

Empfohlene Beiträge

Moin,

biete hier eine 83er PX125 an (eingetragen), war ursprünglich eine PX80. Die letzten 3 Jahre bin ich max. 500km gefahren und zum Rumstehen ist sie zu schade. Rahmen müsste noch O-Lack sein. Lackiert wurden: neues Handschuhfach, neuer T5 Kotflügel, neue Kaskade, neue Lenkerkopfabdeckung und die Bremstrommeln. Ferner sind neu hinzugekommen: schwarzes Rücklicht, schwarze Blinkergläser, Seitenspiegel, Seitenständer, Super Corsa Sitzbank, YSS Federbeine vorne und hinten sowie SIP BIG BOX Auspuff. Alle Teile für den TÜV wie gelbe Blinkergläser, Spiegel, Originalauspuff etc. sind natürlich vorhanden. Modell mit Batterie.
Was ich selbst erst 2 Jahre nach Kauf festgestellt habe ist, dass ein 150er Orginalzylinder verbaut ist. Hat aber auch der TÜV nicht gemerkt. Sollte aber natürlich geändert werden um auf der legalen Seite des Lebens zu cruisen. :-).

 

Standort ist Bremen. Preis wäre 1700€.
0170 5790636
Nikolai

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.26.03.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.58.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.51.png

Bildschirmfoto 2018-06-27 um 15.25.41.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

kann ich Dir nicht sagen, da ich den Motor nicht angefasst habe in der Zeit die ich den Roller habe.
80er Block isses nicht. Motorkennung VNL3M. Gibt hier iwo nen Threadt der auf den VNL3T diesbezüglich verweist. Das sind wohl Blöcke von 78-81 oder so, aber nativ 125er.

Hoffe die Info hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

der Anbieter hat 4 Beiträge und war seit 1 1/2 Jahren nicht mehr hier....

 

denke nicht, daß der Deine Frage noch liest...(probier doch mal seine Handynummer...)

 

wo bist Du daheim ??

 

ich habe noch die ein oder andere Vespa zumVerkauf stehen

(Frankfurt)

 

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information