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Was kann ich für meine PX 125 aufrufen?


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Hallo, 

bitte mal um Einschätzung des Preises für meine PX 125, EZ 1996 in Dunkelgrün metallic:

 

-schöner Zustand, Rahmen im Erstlack bis auf das Trittbrett: dieses war verrostet, der Rost  wurde entfernt und das Trittbrett fachgerecht lackiert.

Die Anbauteile wurde alle vom Lackierer lackiert. 

-funktionsfähige Bitubos vorne und hinten

-Scheibenbremse vollhydraulisch 

-Drop Bar

-SIP Digitaltacho 

-schwarze Felgen und Bremstrommel 

-Grand Sport Brems- und Kupplungshebel

-T5-Kotflügel 

 

Motor: 

- Parmakit 177 auf MAZZUCCHELLI Langhubwelle

-SI 24

-Polinibox 

-BGM Superstrong Kupplung 

 

Bis auf die Änderungen am Motor ist alles eingetragen, außerdem noch ein Auspuff mit BSAU Nummer. 

 

Danke für eure Einschätzung. 

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Bearbeitet von Waldan
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Für den unschönen Schnellgasgriff eher 100 Euro weniger, denke so 2200 -2300 max. mit neuem TÜV.  Da der Tüv mit den verbauten Teilen in manchen Gegenden Probleme bereiten kann. Alles eingetragen und frischen Tüv eher so 2500.

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  • 2 Wochen später...

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
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