Zum Inhalt springen

Nebenluft, geht langsam in den Leerlauf zurück, Vergasereinstellung sehr fett


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 PX 200 Motor neu aufgebaut,  Malossi Sport,  Drehschieber, Überströmer,  Kolbenfenster geöffnet, 28 PW Polini-Vergaser, 135 HD, ND 42, Nadel JJK.

 Der Motor lief gut, war nur sehr mager  im Teillast, hat geklingelt und ging schwer in den Leerlauf zurück,  ich habe alles ab gesprüht, konnte aber keine Nebenluft feststellen,  habe dann fette ND verbaut und damit lief der Motor besser, nur viel zu fett. Habe dann einen Finger von einem Gummihandschuh abgeschnitten und  über die Motorbelüftung  gezogen und siehe da, der Handschuh wurde angesaugt,, der Simmering hat am Lager geschliffen, ich kann den braunen Simmering nicht empfehlen, der schwarze von Rolf ist perfekt, Gummi hin oder her

Für alle die nicht so lange suchen wollen .

3DFB8B36-EC2C-4E79-A146-6E7E0DDDB5D7.jpeg

47F4DEF8-2A0F-41ED-A916-10AEE440EA20.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ploetzi-Hamburg:

Hallo,

 PX 200 Motor neu aufgebaut,  Malossi Sport,  Drehschieber, Überströmer,  Kolbenfenster geöffnet, 28 PW Polini-Vergaser, 135 HD, ND 42, Nadel JJK.

 Der Motor lief gut, war nur sehr mager  im Teillast, hat geklingelt und ging schwer in den Leerlauf zurück,  ich habe alles ab gesprüht, konnte aber keine Nebenluft feststellen,  habe dann fette ND verbaut und damit lief der Motor besser, nur viel zu fett. Habe dann einen Finger von einem Gummihandschuh abgeschnitten und  über die Motorbelüftung  gezogen und siehe da, der Handschuh wurde angesaugt,, der Simmering hat am Lager geschliffen, ich kann den braunen Simmering nicht empfehlen, der schwarze von Rolf ist perfekt, Gummi hin oder her

Für alle die nicht so lange suchen wollen .

3DFB8B36-EC2C-4E79-A146-6E7E0DDDB5D7.jpeg

47F4DEF8-2A0F-41ED-A916-10AEE440EA20.jpeg

Empfehlung: Stück eigeölten Fahrradschlauch bei der Montage zwischen Lager und WeDi legen, was Du nachher rauszerrst. Dann bleibt ein Abstand gewahrt. Ggfs. den Metallwedi KuWe-seitig zusätzlich etwas runterschleifen, damit auch die KuWe nicht dran schleift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information