Zum Inhalt springen

Motorumbau ET2i


Empfohlene Beiträge

Moin! "Mein Schwiegervater hat sich 1999 ET2i gekauft 4111,78 D-Mark, ist dann knapp 12000km gefahren mit immer wieder Schwierigkeiten... ! Nun Stand der Roller die letzten 5-6 Jahre ungenutzt im Keller und er würde gerne wieder fahren...! Ich hab das große Los gezogen ihm den Wunsch zu erfüllen..(wenn nicht streicht er mich von der Weihnachtsgeschenkeliste)! Ich hab schon gelesen das es nicht einfach ist mit diesem Motor und würde gerne einen anderen Motor einbauen (incl. Kabelbaum!) . Und nun kommen wir zu meiner Frage: welcher Motor passt noch rein außer der von der ET2 ohne i, Irgendwo hab ich gelesen das der von der Sfera passen soll ...!? Vielleicht weiss ja jemand genaueres! ;o)

Gruss aus Lübeck 
Andreas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sfera 50/80 paßt

Sfera RST 50 auch

Zip50  (nicht Version fastrider)

LX50

S50

Primavera und Sprint 50

von den letzten 4 auch die 4 Takt Versionen.... dann aber deutlich mehr Arbeit

 

so und jetzt ne amtliche ANSAGE!!

 

hier falsche Baustelle für automaticroller

komm rüber nach "vespaforum.de"

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird dir wohl nicht geholfen werden, denn hier gehts ausschließlich um Schaltmofas aus Stahlblech und ihre Auswüchse in Form von Pk-xl2 und Cosa.

 

Weihnachten ist also jetzt schon gelaufen. :-D

 

Ed:

Rita war schneller.

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information