Zum Inhalt springen

Micron

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Micron

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin! "Mein Schwiegervater hat sich 1999 ET2i gekauft 4111,78 D-Mark, ist dann knapp 12000km gefahren mit immer wieder Schwierigkeiten... ! Nun Stand der Roller die letzten 5-6 Jahre ungenutzt im Keller und er würde gerne wieder fahren...! Ich hab das große Los gezogen ihm den Wunsch zu erfüllen..(wenn nicht streicht er mich von der Weihnachtsgeschenkeliste)! Ich hab schon gelesen das es nicht einfach ist mit diesem Motor und würde gerne einen anderen Motor einbauen (incl. Kabelbaum!) . Und nun kommen wir zu meiner Frage: welcher Motor passt noch rein außer der von der ET2 ohne i, Irgendwo hab ich gelesen das der von der Sfera passen soll ...!? Vielleicht weiss ja jemand genaueres! ;o)Gruss aus Lübeck Andreas!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information