Zum Inhalt springen

Verkaufe: Vespa 50 (110ccm)


sebastianh

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von meiner Smallframe.


- Karosserie 50N 
- Lenker Primavera


- Motor 
    110cmm (Polini Zylinder)
    Vespatronic Zündung
    30er Dellorto Vergaser
    Auspuff PM40
    Gehäuse ist massivst bearbeitet
    Leistung 15PS (am Prüfstand)
    Endgeschwindigkeit 115km/h


Motor hat jetzt ca. 2400km drauf - fährt sich unproblematisch und dreht sehr schön durch
    
- Drehzahlmesser Koso
- PK-Gabel und vollhydraulische Grimeca-Scheibenbremse#
- Stoßdämpfer vorne Malossi RS24
- Stoßdämpfer hinten - Original
- Reifen 90/90-10
- Zusatztank-Halterung im Beinschild (verbraucht leider ordentlich)
- Neue Sitzbank (Sip)


Bis auf den Malossi Dämpfer ist alles eingetragen - die Vespa hat deutsche Papiere.
TÜV müsste erneuert werden - oder man lässt sich die Sachen für ca. 300€ in Ö eintragen

Am Trittblech ist ein bisschen Lack/Spachtelmasse weggeplatzt. Ansonsten ist die Karosserie Rost/Beulen/Kratzer-frei.


Vespa stand jetzt 1 Jahr, evtl. sind ein Paar Servicearbeiten nicht verkehrt


Preisvorstellung : 4100€
Standort: 1160 Wien

5ae7044cc9e67_IMG_20180430_131816_resized_20180430_011935550-Kopie.thumb.jpg.07bab7167833e047eb86ff8e5ae107da.jpgIMG_20180430_131754_resized_20180430_011933876.thumb.jpg.fbc88bc733ccba6771721d6f3df1326f.jpg5ae7044f24c33_IMG_20180430_131827_resized_20180430_011936045-Kopie.thumb.jpg.7074079b40f134b03f35cc8622296a31.jpgIMG_20180430_131808_resized_20180430_011935001.thumb.jpg.ab2286a77cfd31afbabb3b596fcea899.jpgIMG_20180430_131802_resized_20180430_011934492.thumb.jpg.247c122428e31b27ae338734d32e5512.jpg5ae7044acbdd0_IMG_20180430_131853_resized_20180430_011936544-Kopie.thumb.jpg.b1105f8dbe8bdc10b928a51a4882271a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb FOX Racing:

Aber was du da auf dem Foto zeigst, gibts bei uns nicht


die Eintragungen und TÜV wurde bei Jockeys-Boxenstop in Bayern gemacht. BRD - Bayern und Restdeutschland vielleicht ;-)

Und ja, das sind nicht die Fahrzeug-Papiere sondern das TÜV-Gutachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb FOX Racing:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber bei uns gibt es Fahrzeug Schein & Brief. Beides von der Zulassungsstelle ausgestellt. Vom TÜV usw. gibt es NUR eine Prüfbericht, mehr nicht und der sieht etwas anders aus.

 

Rest von Deutschland? Bei UNS ist das alles Gleich, egal welches Bundesland. Der Jockey ist bei mir gleich ums Eck. Glaub nicht das sich das ganze Zulassungszeug seit letzter Woche bei uns in D komplett geändert hat :-)

 

Sorry, aber da muß ich dir wiedersprechen.

 

Sieht bei mir etwas anders aus, steht aber auch Gutachten drauf und ist auch vom TÜV.

Dies habe ich beim TÜV ausstellen lassen. Damit dann zum Amt das mir das dann mit Stempel amtlich gemacht hat.

Auf der Vorderseite steht "Betriebserlaubniss".

Das war 2004 für eine 50s Bj.67.

 

Fotos später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Gutachten zur Erlangung einer Betriebserlaubnis.....(dassieht halt immer bissl anders aus  ....  je nach Prüforganisation) 

 

und die Zulassungsstelle erteilt dann die Betriebserlaubnis

 

alles OK...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ausgenommen alles aus feld 22 ist das lkrad vorschriftsmäßig! :thumbsup:

musste jetzt einfach mal sein. wenn vorne betriebserlaubnis draufsteht, hätte ich das damals auch gern genommen, dann hätte es mit der entwerteten alten zweitschrift kein hickhack beim amt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • um hier mal "sinnvolles" oder eher ölvolles? beizutragen.. bei blauem Öl denke ich an das neue von LiquiMoly, das 2T RaceTec auf Ester Basis.. ist erstens BLAU und zweitens, was ich viel besser finde, es entmischt sich nicht so schnell wie das Motul 800. Wie es riecht, weiß ich nicht, da ich selten hinter mir selbst fahre :) aber für den Duft gibt es ja eh ein anderes Topic.
    • Ich habe grade eine Spanische Serie2 in der Werkstatt. An der Bremstrommel hinten sind mir zwei Radbolzen abgerissen. Die sind vom Durchmesser dünner, als die Italienischen. Kann mir jemand sagen, wo ich welche bekommen kann, oder hat noch jemand zwei Stück liegen ?      
    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information