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Vespa VNA Vollgas 50 KM/h


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Vespistico vna:

Vergaser verdreckt, zündkerze kaputt erst mal versuchen.

Hallo danke werde es mit dem vergaser nochmals versuchen. Sie läuft beim ersten Kick sofort, Standgas perfekt , Kerze ist aber schwarz 

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Bremsbeläge hinten evtl. gebrochen? so das es schleift (hatte ich zumindest mal) laufen zwar mit aber ist als wenn hinten immer eine drann zieht....

 

Benzinhahn mal checken ob der genügend durch läßt. Ist auch einen beliebte Fehlerquelle.

Standgas usw alles ok, aber wenn mehr Spritt benötigt wird kommt nix und die wird nicht schneller.

 

Sonst fällt mir noch der kondensator bzw der Unterbrecher ein. Mach mal einen neuen rein.

 

J. M.

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Hallo nach Hamburg.

Drehzahl find ich passt. Sie läuft irgendwie müde. Warum ändert sich nicht nach einstellen des ZZP. Egal o

vor 7 Minuten schrieb broncolor:

Kupplung??? Wie ist denn das subjektive Drehzahlgefühl?

 

b früh oder zuspät eingestellt,Sie läuft immer gleich.

 

ja sie läuft immer gleich 

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Ich versuche heute nochmal folgendes. Vergaser  reinigen, und Einstellen. Benzinzufuhr checken.ZZP nochmals genau einstellen auf 28 +- 1Grad vor OT.

Kondensator ist neu, werde dann noch den Unterbrecher wechseln.

VNA zieht keine Falschluft,Getriebeöl ist Benzinfrei und  Simmering Limaseite dicht.

Nach diesen Arbeiten, bin ich mit meinem Latein am Ende.

 

es regnet , was soll Mann den da schon anderes machen.

 

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WEnn die Drehzahl passt also du durchaus mal in den Bereich im Leerlauf in 5000-6000 kommst (ja ich weiss vielleicht zu hoch aber er kommt da in die Richtign dann ist ja was im argen mit der Kraftübertragung von der Kurbelwelle auf das Hinterrad und dazwischen ist die Kupplung ..... merkst selbst? Einfacher Test mal Öl ablassen und riechen.

 

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    • Na ja, ich habe da in den Mähroboterforum ein wenig mitgelesen! Die Freaks tauschen da bei ihren Tuningmähteller die Klingen alle 7-14 Tage bzw. haben die neu bestückten Ersatzteller bereits in mehrfacher Ausführung parat liegen. Aber das ist eh alles nach meinem Geschmack! Ich arbeite auch gerne vorwiegend mit Materialüberlegenheit! Nachdem ich eh ein paar Gärten betreue mit Huski RMR´s wird es sicherlich spannend den Unterschied der Tuning - Teller zu den Originalen transparent zu machen.   @Quickshifter Vergleichen braucht man die natürlich nicht. Allerdings geht auch bei diesen Antrieben ein starr montiertes Messer auf den Mähantrieb bzw. Motor und führt dort ggf. zu massiveren Beschädigungen. So ganz vom Tisch wischen kann man das aus meiner Sicht nicht. Ich glaube die fliegend montierten Messer sind da deutlich schonender. 
    • Rohre im Rahmen wurden getauscht, für die Kabel des Rücklichtes habe ich auch ein 10er Rohr gebogen und eingeschweisst. Hülse für das neue Fußbremsrohr gedreht. Trittblech eingeschweißt. Jetzt nochmals die Trittleisten und Ständer montieren. Am Montag hat sie einen Termin bei meinem Lackierer. Mit den restlichen Spengler arbeiten soll es leider ca.3-4 Wochen dauern, hat leider zu viel zu tun. Innenraum habe ich schon mit Rostschutz lackiert.  
    • Zu viele impacts in meinem Leben. 
    • Dann Probier mal ob der sensor reagiert wenn du eine Schraube ohne magnet vorbei drehst. Wenn da der Abstand zu gering ist, erkennt der sensor auch die Schrauben. 
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