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Kann zu! VERSCHENKE: SCK Clubman v1


benji

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meiner, Standort MUC, nur hier.

 

ZU VERSCHENKEN!

 

SCK Clubman v1.

 

Klar, der Auspuff had a hard life. Ausreichend Rost um einmal Sandstrahlen und lackieren/beschichten rechtzufertigen. Aber immer noch brauchbar. Funktionierte einwandfrei bis er Ende letzten Jahres einer v4 weichen musste. Super geeignet für alle, die auch mal eine SCK-Box ausprobieren wollen, ohne €230 auf'n Tresen zu legen.

 

In Verbindung mit Zusatzdämpfer (zB Fox) angenehmer Ton. Ohne Zusatzdämpfer auch fahrbar. Aber da gibt's vielleicht Ärger mit der hübschen Nachbarin.

 

An Teilen leider nicht vollständig. Es fehlen TS1-Flansch (GG-Flansch ist dabei!), Motorblockhalterung*und das kleine Halteblech* für die Motorblockschraube. Aber einem geschenkten Gaul schaut auch der Lambrettist nicht ins Maul, oder?

 

* Sollten für wenig Geld aufzutreiben sein.

 

Abholung bevorzugt. Versand gegen Portoübernahme natürlich auch mögich. Bin ja ein netter Kerl und trage das Paket gerne zur Post.

IMG_20180427_210515.jpg

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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