Zum Inhalt springen

Krasse Ebay Loide..


Angeldust

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hab aber eben noch mal die Mail gefunden, die ich als Antwort auf meine Frage nach dem Chip bekommen habe:

Hallo e-bay-Freunde.

Also. Der Rollerchip macht den Roller schneller (über 80 km/h). Dadurch kann er mit dem alten FS-Kl. III, oder mit der Klasse I gefahren werden. Dadurch kommt er in eine günstigere Versicherungsklasse (ca. 40 Euro/Jahr) Der Chip hat ein Tüv-Gutachten und der Einbau ist auch vom TüV abgenommen. Der Chip wurde vor ca. 50 km eingebaut und kostet 320 DM und die TüV-Abnahme hat nochmals ca. 50 DM gekostet. Der Chip ist auf dem Foto abgebildet (bei e-Bay)

MfG Patricia

Irgendwelche Kommentare??

Ach ja, des war eine PX

:-(  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information