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Verkaufe: Primavera Basis ohne Nummer


pv211

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Hallo zusammen.

Ich verkaufe hier eine Primavera bei der leider ein 50er Präfix eingestanzt wurde. Roller steht seit über 10 Jahren. Nase vorne muss nachgearbeitet werden und ein Lenkanschlag ist weggebogen.

Gabel könnte krumm sein, bin mir da nicht sicher. Welle vermute ich mal ja, ist aber so nicht zu sehen. Ich hab den Roller so bekommen.

Verbaut ist noch original der Primavera Motor. ein paar Neuteile wie Griffe, Hebel, Gepäckfachklappe, Tacho Seitendeckel und Beinschildumrandung sind auch dabei.

Die Blechsubstanz ist gut. Ach ja, beim Heck wurde etwas entfernt. Da hab ich aber Ersatz Bleche zum Einschweißen.

 

Kosten soll sie 1700,- fix. 

Sie gehört mir und steht in Altach, Vorarlberg, Österreich. Mitnahme für 50,- nach München oder Salzburg teilweise möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Danke für die Info. Typenschein ist keiner dabei. Ich hätte da aber ein zwei Ideen. Das dann aber über PN.

 

Ich kann den Rahmen auch gespenglert anbieten. Das mache aber nicht ich selber.

Kauf auch ohne Motor möglich.

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  • 2 Wochen später...

warum ist denn da überall spachtel drauf an stellen die man nur mit künstlerischem potential verbeult bekommt?!

nackter blechsatz mit viel spachtel und falscher nummer also faktisch ne v50 für 1,3k muss halt auch erstmal zuspruch finden.

ich suche nen blechnasen Bausatz als Aggregate träger aber das ist mir deutlich zuviel asche für das zugekleisterte ding.

 

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Das Teil hat keine Dellen ausser am Beinschild. Da wollze fix wer selber restaurieren und hats dann leider zu spät aufgegeben ;). 

 

Ne ET3 Nummer hätte ich übrigens auch noch von einem anderen Schlachtroller:whistling:  Könnte auch 1600,- gespenglert mit kompl PK50S Motor anbieten statt PV Motor. 

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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