Zum Inhalt springen

Verkaufe: Pipedesign Cobra, PX Koti, Primavera Lenkkopf mit Bremspumpenhalter, Bremspumpe,


sway1500

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier in nächster Zeit ein paar Teile. Preise sind dann alle inkl. Versand und VHB.

 

1. Malossi ASS (passend für phbh 30 oder ähnliche) + Membran inkl. Schrauben - 65 €  inkl. Versand 

VERKAUFT 

 

2. Big Box Sport (PX 200) VERKAUFT

 

3. PX Koti. Kein O-Lack - schmale 25 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

4. Dumbo VERKAUFT 

 

5. PX alt Motor mit 135 ccm DR / Läuft aber hat Gangspringen / ich selber hatte ihn noch nie geöffnet. (Bilder folgen) - 250 € VERKAUFT 

 

6. Tommaselli Schnellgasgriff - VERKAUFT

 

7. Keihin PWK 28 - 170 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

8. Primavera Lenker, Lenkkopf, denke kein O-Lack, Arancio 919, keine Ausbrüche, beschnitte für Bremspumpenhalter. inkl. Bremspumpenhalter - 150 € inkl. Versand

 

9. Bremspumpe mit GS Deckel - 40 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

10. Smallframe Sitzbank, Federn sind durch, - VERKAUFT

 

11. Pipedesign Cobra Stahl ohne ESD (gestrahlt, neu beschichtet mit VHT, frisch gewickelt mit 25mm Auspuffband) 370 € inkl. Versand 

Bilder folgen!!  VERKAUFT 

 

12. PX Dämpfer vorne BGM 15 € inkl. Versand 

 

13. PX Dämpfer vorne ESCORT 15 € inkl. Versand

 

14. Primavera Tacho 30 € / inkl. Versand 

 

15. Primavera Scheinwerfer 20 € inkl. Versand VERKAUFT 

 

16. Bremszange (denke LML) 15 € inkl. Versand 


17. YSS hinten. War in einer PV verbaut. 40 € inkl Versand VERKAUFT 

 

18. Sitzbank PK 35 € inkl Versand VERKAUFT

 

19. Spritzschutz PK 8 € inkl Versand 

 

 

Standort: 72636 Frickenhausen

Artikel sind alle mein Eigentum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_3212.jpg

IMG_3213.jpg

IMG_3214.jpg

IMG_3215.jpg

IMG_3216.jpg

IMG_3217.jpg

IMG_3218.jpg

IMG_3219.jpg

IMG_3220.jpg

 

 

 

 

 

 

 

B13849C6-103D-400F-A85F-BA9059E8C14B.jpeg

654F8F8D-2F81-4035-8228-CE1F6EC99252.jpeg

 

 

 

 

 

555474A3-B496-4874-A475-0CE881CB421D.thumb.jpeg.a62b92ebd8a8437e893d9a8672d31428.jpegA28DE3C0-A35F-446D-88C3-30268E3BE84A.thumb.jpeg.2700c5a3d5aef386d85d095a772e3645.jpeg847FAB29-1707-47B3-8ABF-E02564354E1A.thumb.jpeg.a976f2759f22e99b4c3a9df3a6243516.jpeg10494282-EB68-46EA-9773-04922B4E6DE4.thumb.jpeg.bbea97869bdf67b587b3c94b76a13bb3.jpeg

29BF2E4F-25EC-48A4-A860-675E1DE6E7F6.jpeg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

89243903-2095-488A-8A4F-27CC19869E40.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information