Zum Inhalt springen

VERKAUFT! KANN ZU! Vespa Supersprint 50 *reserviert bis 11.2.*


Fury 6

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht eine orig. deutsche Zweitserie der Vespa SS50

 

Standort: Kösching (Bayern)

Preis: mehrere Optionen, sh. Text!

ja meine

 

Daten:

 

-Baujahr 1970

-Deutsche Zweitserie

 Merkmale: keine Toolbox, keine Radschiene und somit auch kein Ersatzrad, 120km/h Tacho und Sechseckeckblem auf Viereck, jaaa, da späte 2. Serie, Sitzbank von der Spezial (Haken vorne, Piaggio Schriftzug hinten)

-Doppelte Typenschilder (651***)

-Alles Originalteile (Rücklicht, SIEM Scheinwerfer, alle Bauteile wie Lenker, Koti, Karosse, Schriftzüge)

 

Mir war es immer wichtig die Kiste so originalgetreu wie möglich zu gestalten, sh. Merkmale oben!

 

 

Allgemeines:

 

-Wurde schon so restauriert vor 6 Jahren gekauft. Keine Bilder der Restauration, trotzdem tolle Farbe (orange, keine RAL Nr.)Top Zustand da immer gepflegt, poliert etc.

-Aktuell 125er PKS Motor verbaut. Wurde vor 2,5 Jahren von den Schwabachern (S.E.S.C.) komplett aufgebaut, Rechnung vorhanden.

135er Pinasco Zuera, bearbeitet, 24er Vergaser, Membran, PM 40 Chromauspuff, Malossi Zündung --> ca. 5000km runter mit Tourentauglichen ca.18 PS

-Aktuelles Fahrwerk: hinten YSS Dämpfer, Vorne den edlen BGM Pro)

-Aktuelle Papiere: Alles eingetragen, 135ccm, PM Auspuff, 24er Vergaser und natürlich 11kw!!

-Originalmotor: V5SS1M 3*** dabei, wurde nur 1 Woche bewegt, dann ausgebaut und in den Keller gelegt, läuft wie ein Uhrwerk und auch seine ab Werk angegebenen 75 km/h!

-Originalrahmen, auch klar,  V5SS1T 3***

 

Preise und Verkaufsoptionen: (Optionen = meine Prio :-) )

 

Preise sind marktüblich und fair. Bitte erspart mir die Kommentare, das es dafür zig andre tolle Sachen gibt.

Klar ist es ein Haufen Kohle, aber Sie haben Ihre Liebhaber und so einen such ich auch für das Teil! Der Rest? Adieu, wir bleiben in Kontakt! :-) 

 

Option 1: Kiste ohne aktuellen Zuera-Motor, Omotor gibt's unverbaut dazu inkl. 16er Vergaser und Auspuffbanane --> 10.500 fix! (Interessant für die, die schon einen großen Motor haben und einbauen wollen!)

Option 2: Kiste so wie sie aktuell ist mit Zuera-Motor und O-Motor obendrauf--> 13.500 fix! (Quasi das Doppelpaket, ummelden, losfahren, Omotor in Keller legen)

Option 3: Zurückrüsten auf 50er Papiere, quasi O-Zustand mit Omotor, 16er Vergaser, Banane --> 11.000 fix!

 

 

Ist natürlich kein Notverkauf, habe aber ein anderes Projekt anstehen und wie immer muss dann Eine gehen......dieses Mal aber dieses besondere Schmankerl!

Bei Fragen einfach ne Nachricht schicken. Moped ist aktuell angemeldet und kann und soll auch bei Interesse auch besichtigt werden! Aktuell abgedeckter Winterschlaf in der Garage....

 

20141016_135508_resized_1.jpg

20161015_141416_resized.jpg

20161016_160115_resized.jpg

20170227_165806_resized.jpg

20170409_110352_resized.jpg

20170409_113654_resized.jpg

20171014_140652_resized.jpg

FB_IMG_1439966450701.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information