Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auto

Featured Replies

Geschrieben

ja such eins....der honda is nun hin.......

Wieder ein Honda wär net schlecht (civic...)

Was auch immer...sollte nicht mehr als ca. 2500€ kosten...

Vielleicht hat oder weiss ja jemand was ....

Gruß

Amadeus

Geschrieben

Ham was im Angaybot:

Omega Kombi von ´91, 2l und Freizeithaken, gute Reifen inkl. Winterschuhe, TÜV & AU is noch bis ´05, technisch tip-top und optisch geht so, sind erst knappe 160.000 draufgeritten, kein Rost oder so, es paßt locker ne Lambretta rein, der ideale Transporter für fast alles... gute 750,- soltens schon sein.

Ford Sierra ca. ´92/´93, Pechschwarz und 2l Maschine, TÜV & AU sind drauf, Reifen für alle Jahreszeiten dabei, optisch 1A, technisch muß ein neuer Endpott drunter ansonsten die ideale Cruiser Kutsche, da paßen locker 4 Gangster mit Maschinengewehren rein! Kannste für 860,- haben...

Standorte für beide: Paderborn / NRW - Fotos auf Anfrage!

- Schmied

Jetsons Lambretta Club Car Sales Manager

Geschrieben

Mein Arbeitskollege muß gerade das Auto seines alten Herrn verkaufen, da der altersbedingt nicht mehr selbst fahren kann. Ist zwar kein Honda aber dafür ein Toyota Corolla. So aus dem Stand weiß ich noch, daß das Ding um die 100 Tkm auf'm Tacho hat, Baujahr 84 ist und sämtliche Arbeiten in der Fachwerkstatt ausgeführt wurden (Belege vorhanden).

Das Auto ist für deutlich weniger als dein genannter Höchstbetrag zu haben. Bei Interesse geb ich dir gerne die Kontaktdaten von meinem Kollegen, da ich mich da nicht wirklich 'rein hängen möchte.

Interesse ?

Grüße,

Basti

Ach ja: Das Auto steht sehr nahe Hamburg.

Geschrieben

Hi,

ich hab da noch nen Yugo am start mit TÜV(Dez) AU muß neu aber kein Problem.

Kein Rost Fährt richtig Gut. Teile passen vom UNO. Muß gehen wegen div. anderer Baustellen...

Muß schnell gehen, steht in Hamburg und Kost nix(Vielleicht ne GP/DL 200 Gabel als Spende. ist aber kein muß).

Bis denne

ric_two

Ah ja der hat auch erst 75000 KM runter also Quasi gerade eingefahren :-D

Geschrieben

Ach ja,

hat Alufelgen und Seitenschweller und Glasdach(Halt alles was schnell macht) :-D

Und für den Scootertransport gebe ich auch noch nen Dachgepäckträger dazu(Quatsch

ein Roller müßte da auch so rein gehen.

Bj.90 und echt gut...............

Bremsen un Kupplung sind astrein und das Kupplungsseil ist neu....

Geschrieben

Hi,

guckst du hier:

Yugo

Bis auf die Farbe(meiner ist weiss) passt der genau..............

Bis dann

ric_two