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Blech vs. Berge - Südtirol


egig

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 2.3.2019 um 17:54 schrieb Humma Kavula:

Uh, da hab ich Laune:drool:

Ist da irgendwo Platz für nen kleinen Wohnwagen? Also, als Unterkunft:-D

Gruß, 

Humma 

Gibts auch nen Stepplatz direkt im Dorf am Festplatz wo man ohne Probleme Parken kann

  • Thanks 1
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  • 2 Wochen später...

Es gibt noch Plätze und wir verlängern noch etwas die Frist aber meldet euch schnellst möglich an.

 

Am 29.3.2019 um 01:10 schrieb Azur:

Fährt jemand zufällig von oder über Köln und hat noch einen Platz im Hänger und Auto?

Es sind 2 Köllner dabei die ich sehr gut kenne . FB , Baratella Ferdinand

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  • 3 Wochen später...

Ja wäre sicher traumhaft die Tage in Südtirol.:thumbsup: Für diese Reise wäre ich alleine und hier fehlt mir etwas die Motivation aus der Steiermark anzureisen. 2020 möchte ich echt mal dabei sein. Muss vorher schauen auch um einen Bus zu mieten wo ich die Kiste transportieren kann. 

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Wenn ich meine Kiste auf der Ladefläche transportieren wird, käme mich das sicher billiger:-D

Aber ich hab so Bock drauf, mal wieder ne amtliche Runde zu drehen und bin auch mal gespannt, ob mein 228er mhr durch hält;-)

Ich bin jetzt mit diesem Motor 2000km gefahren, die Tirol Tour ist nochmal ebenso lang... 

Gruß, 

Humma 

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Ich fahre von Mittwoch bis Mittwoch. Erster Stopp in Werneck aufm Campingplatz (350km),zweite Etappe bis zum Walchensee (Campingplatz, 380 km), dritte Etappe 150 km über die Alpen bis Klausen. Dort bis Montag im Hotel, dann wieder in drei oder evtl zwei Etappen zurück. Ich versuche, die Autobahnen zu vermeiden. Meine Reisegeschwindigkeit liegt bei 100-110,sollte ganz easy laufen. 

Schick mir mal Deine Nummer:cheers:

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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